Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Dampfstern schippert weiter…
#11
Bin gerade dabei, die alten Episoden (etwas bearbeitet) zu ergänzen:

Episode 0: Auf zum Mond! (4 Teile)

Episode I: Dragobarth (5 Teile)

Episode II: Nanuu (7 Teile)

Neuen Folgen sind schon in der Mache und gehen voraussichtlich in der nächsten Woche mit „Allderaan“ weiter.

Die Blogadresse darf gerne weiter gegeben werden. Sogar an KW-User, die sich hier nie anmelden werden. Wer sich die Episoden ansieht, erfahre ich ohnehin nicht. Auch, weil die Kommentarfunktion erst einmal deaktiviert bleibt. (Was soll ich mit Pillen-Spam aus Rußland oder was man sich da sonst "automatisch" einfängt?). Konstruktives Feedback und den Link zum Blog gibt's also ausschließlich hier. Cool:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
Ich freue mich immer, wenn deine tolle Geschichte weitergeht. Auch, wenn sie jetzt ausgelagert und ohne Kommentarfunktion ist.hops 1

In der letzten Folge mochte ich besonders den Hasen, der die ganzen Parksünder meldet. Solche Typen hatte ich auch schon in meinen diversen Nachbarschaften. Kicher Da hat nur noch der Typ, der seine Mülltonne innen mit einem Lappen reinigt, gefehlt.Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
Also ich finde das persönlich eine Verunglimpfung von Hasen - meine 2 sind auch schon beleidigt.

Und wenn Du mal einen heißen Sommer lang gebrauchte Hasen-Käfigstreu in der Bio-Tonne entsorgt hast, weißt Du auch, warum man sie von Zeit zu Zeit mit dem Lappen auswischt, nach Ausspritzen und Ausscheuern mit Gartenschlauch und Bürste...

Gez. Jörg, bekennender Schattenparker und Warmbadetagschwimmer - der sich alles nachsagen läßt, nur nicht, daß er tolerant wäre.

Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
(08.11.2017, 10:21)JTD schrieb: Gez. Jörg, bekennender Schattenparker und Warmbadetagschwimmer - der sich alles nachsagen läßt, nur nicht, daß er tolerant wäre.

Kicher

Hardcore-Retro-Puristen sind offenbar "originaler" als die 1974er Klickys: Nicht nur starrhändig, sondern auch starrköpfig... Ironie Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
(08.11.2017, 11:52)Yarr! schrieb: Hardcore-Retro-Puristen sind offenbar "originaler" als die 1974er Klickys: Nicht nur starrhändig, sondern auch starrköpfig... Ironie Grinsen

Grinsen Grinsen
Woher kennst Du mich?

hüpfen 2
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
GrinsenGrinsenGrinsen GrinsenGrinsenGrinsenGrinsen
LOL hüpfen 2 hüpfen 2 hüpfen 2 Tongue
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Ihr seit einfach GrinsenGrinsenGrinsenGrinsenGrinsenGrinsenGrinsenGrinsenGrinsenGrinsenGrinsenCool:Cool:Cool:Cool:Cool:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
Kleine Planänderung:

Um nicht von den Rallye-Geschichten der Anderen abzulenken, geht „meine“ Story erst weiter, wenn das Rennen gelaufen ist. Also nach der Siegerehrung/Bekanntgabe.

Deshalb lest und bewertet erst einmal die weiteren Folgen der herrlichen Stories aller Teilnehmer in der KW.

Mit meinem Abgang dort bin ich selbst komplett aus jeglicher Wertung gefallen. Das gilt auch für meine bisher dort geposteten Beiträge. Also hier bitte momentan keine Lesezeit „verschwenden“. Meine restlichen Episoden sind schon in der Mache. Die kommen garantiert noch – nur halt später (nach dem Umzug ins „endgültige“ Insel-Forum) Weg
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
In der Zwischenzeit habe ich die restlichen alten Episoden (etwas überarbeitet) hinzu gefügt.


Episode III. Koldh

Episode IV. Trampooline


Damit wäre die nächste Station dann Allderaan, das Asteroidenfeld (Chorus-Chant war ja schon hochgeladen).

Wenn die Stories der Rallye-Teilnehmer noch bis Januar oder später Zeit haben, kann ich meine Episoden doch noch vor Rallye-Ende posten. Da dürfte genug Lesezeit für alle drin sein. In dieser Woche schaffe ich ohnehin nichts mehr... Sad
Zitieren }}}}
Thanks given by: Ischade , JTD , Artona , Der Archivar , Floranja89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste