Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mini Dio: Thema Weihnachten
Der flüchtende Baum ist ein Kracher! Langsam verstehe ich, warum die im Holzhandel von "laufenden Metern" reden.... Grinsen
Zitieren }
Thanks given by: Ischade , Artona , Schoko-Queen
Seitdem der Marquis auch noch bewaffnet ist, mache ich mir echte Sorgen.

Aber sag mal: Wie hast Du denn den Hintergrund auf dem letzten Bild so super hingekriegt? Zwink

(09.12.2017, 20:40)Marquis de Carabas schrieb: Ich hab halt ein gestörtes Verhältnis zu diesem ganzen Weihdings.

Na dann feier halt die Sonnenwende auf die traditionelle Art: Hol dir den Baum nicht zum Verwelken ins Haus, sondern geh raus zu den Bäumen in den heiligen Hain. Mach ein großes Lagerfeuer, setz einen großen Kessel Glühwein drauf, brate frisches Fleisch über dem Feuer, tanze mit den Jungfrauen ums Feuer, fang eine zünftige Rauferei an und genieß den Glühwein und das frische Fleisch - also das gebratene und das von den Jungfrauen Grinsen
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Thanks given by:
(09.12.2017, 20:19)Yarr! schrieb:  

Das war's schon mit meinem Dio. Passt wetter- und Klinkerbau-mäßig besser zu "unserem" Norden. Wenn überhaupt mal Schnee liegen bleibt, dann flach...

Ein ähnliches Motiv hatte ich vor vielen Jahren als Weihnachtskarte gezeichnet (vielleicht finde ich’s noch wieder). Deshalb die Glühwein-Idee, es in 3D auf kleiner Platte zu versuchen… Ist tatsächlich 45 x 45 (Länge der GB-Feuerwache!) und ca. 90 cm hoch.

Wunderbar mir hat es gefallen alleine auf so eine Idee zu kommen die Feierne Schronsteinfeger! Und sag mal soll der Feuerwehrmann ich sein? Und wie hast du den Schornstein gebaut der sieht echt stark aus. 
Bin gerade am überlegen ob ich nicht auch so eine tolle Feuerwehrwache brauche ....

Das du die Maße eingehalten hast habe ich natürlich gleich gesehen.
Zitieren }
Thanks given by:
(09.12.2017, 20:40)Marquis de Carabas schrieb: Ich hab halt ein gestörtes Verhältnis zu diesem ganzen Weihdings. Da kann ja auch nur ein gestörtes Weihdingsdio bei rauskommen.

Oh so gestört ist das nicht ... 
aber sag mal was zum Teufel hat dir bloß die arme kleine Schachfigur angetan. 
Dein Dio ist wie alle anderen auch sehr schön anzusehen!
Zitieren }
Thanks given by:
Exclamation 
Ein Hinweis ihr habt noch bis heute Abend 23:59Uhr Zeit euren Beitrag einzureichen. Danach stimmen wir ab wer nun der Gewinner sein darf, auch wenn eigentlich alle Gewinner sind. 

Des Weiteren hat die Wetkampfleitung bis jetzt keine Verstöße gegen die Regeln festgestellt. Wer bedenken hat darf diese bis zum Anmeldeschluss noch vortragen Grinsen
Zitieren }
Thanks given by:
(09.12.2017, 23:20)Marquis de Carabas schrieb: Genau dazu bin ich breits übergegangen. Zu Mittwinter am 21. beziehungsweise 22. Dezember suche ich einen heiligen Hain auf und brate mir dort ein paar Jungfrauen.

Du hast mich da irgendwie falsch verstanden...
Confused
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Thanks given by:
Die Dios von Yarr und dem Marqis sind einfach zum kringeln! Lachener Lachener Lachener

Jetzt ist mir auch klar, warum Yarr nach der Höhe des Dios gefragt hat. :zwink:

.... und ich habe überhaupt keine Ahnung, welches ich jetzt am Besten finde. Huh
Zitieren }
Thanks given by:
Ja, das ist schwer... ich nehme an, es wird eine Umfrage geben, wo man auch mehrere anklicken kann
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by:
(10.12.2017, 10:06)Ischade schrieb: Ja, das ist schwer... ich nehme an, es wird eine Umfrage geben, wo man auch mehrere anklicken kann

Das wollte ich so machen für mich sind aber alle Gewinner die etwas eingestellt haben!
Zitieren }
Thanks given by: Yarr!
(10.12.2017, 03:07)Aquarius schrieb: Wer bedenken hat darf diese bis zum Anmeldeschluss noch vortragen Grinsen

Ganz auffällig: Es sind keinerlei BEPA-Dios dabei. Dabei müssten, KW- statistisch gesehen - mindestes 16 davon gelistet sein. Werden die hier etwa systematisch unterdrückt? Lachener
Zitieren }
Thanks given by: Ischade

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste