Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mini Dio: Thema Weihnachten
Die BEPArianer haben ihre Anwälte eingeschaltet wegen der Ausschreibungsbedingungen:

Sie sind der festen Überzeugung, daß in der Bedingung "Größe: 45x45 cm" ein Tippfehler ist, sprich: Hier ist ein Buchstabe zu viel.

Sobald die Jury ihren Fehler eingesehen hat und das "c" in der Ausschreibungsbedingung gelöscht wurde, werden hier auch die BEPA-Dios nominiert.
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Thanks given by: Yarr! , Ischade , Schoko-Queen
(10.12.2017, 16:45)JTD schrieb: Die BEPArianer haben ihre Anwälte eingeschaltet wegen der Ausschreibungsbedingungen:

Sie sind der festen Überzeugung, daß in der Bedingung "Größe: 45x45 cm" ein Tippfehler ist, sprich: Hier ist ein Buchstabe zu viel.

Sobald die Jury ihren Fehler eingesehen hat und das "c" in der Ausschreibungsbedingung gelöscht wurde, werden hier auch die BEPA-Dios nominiert.

Boah... ich kann nicht mehr vor Lachen... LachenerLachenerLachenerLachener
Zitieren }
Thanks given by: JTD
(10.12.2017, 16:35)Yarr! schrieb:
(10.12.2017, 03:07)Aquarius schrieb: Wer bedenken hat darf diese bis zum Anmeldeschluss noch vortragen Grinsen

Ganz auffällig: Es sind keinerlei BEPA-Dios dabei. Dabei müssten, KW- statistisch gesehen - mindestes 16 davon gelistet sein. Werden die hier etwa systematisch unterdrückt? Lachener

Nein hier wird nichts gemaßregelt Grinsen
Zitieren }
Thanks given by: Yarr!
Och, da könnte ich Dir helfen, Marquis...

LG Jörg aka die Büffetfräse...
Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
Thanks given by: Schoko-Queen

Kavalier

Meerkoenigs Mini Dio: Weihnachten

Weihnachten mit Meerlaus Singen
Zitieren }
Auch zauberhaft...
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by:
wirklich hübsch, MK  :062-love:

- aber wie zündet Dein Volk die Kerzen an?
Huh
Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
Thanks given by:
Flossen-Santa auf dem Meeresgrund. Mit Meeresbewohnern in verschiedenen Ebenen. Grandios! :016-zehn::016-zehn::016-zehn:
Kurz vor Schluss wird die Latte nochmal höher gelegt.... Cool
Zitieren }
Thanks given by:
Meerkönig ein wunderbares Dio schön das auch die Kinder des Meeres eine Bescherung bekommen. Sehr schöne Details! 

Mich freut es das ihr alle hier mitgemacht habt jetzt wird es aber Zeit das wir mal abstimmen. Eigentlich haben alle gewonnen die mitgemacht haben!
Zitieren }
Thanks given by:
Coole Idee mit der Unterwasseweihnacht! Cool
Zitieren }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste