Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Figuren von spacewalker
Was ist das für ein graues Teil im Gürtel des Zwerges.
Zitieren }
Thanks given by:
(08.01.2018, 21:09)Abgetaucht schrieb: Was ist das für ein graues Teil im Gürtel des Zwerges.

Das ist ein Horn von den "Terrordogs" aus dem Ghostbusters Set. Ist der "Platzhalter" für einen Dolch.
Zitieren }
Thanks given by:
(08.01.2018, 21:19)spacewalker schrieb:
(08.01.2018, 21:09)Abgetaucht schrieb: Was ist das für ein graues Teil im Gürtel des Zwerges.

Das ist ein Horn von den "Terrordogs" aus dem Ghostbusters Set. Ist der "Platzhalter" für einen Dolch.

ich dachte für ein Trinkhorn
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by:
(08.01.2018, 21:21)Ischade schrieb:
(08.01.2018, 21:19)spacewalker schrieb:

ich dachte für ein Trinkhorn

Als Trinkhorn wäre es im Moment gedacht. Evtl. bekommt er aber nen Dolch. Habe gerade keinen da.
Zitieren }
Thanks given by: Ischade
Weiter gehts...

Vorsicht Baum... don´t drink and drive...

Zwerg Nimmersatt

Egon

Die Hexenjäger

Zitieren }
Ach, ich mag Egon.... ob der irgendwie mit Igor oder Hans verwandt ist?
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: spacewalker , baubob
(08.01.2018, 21:45)Ischade schrieb: Ach, ich mag Egon.... ob der irgendwie mit Igor oder Hans verwandt ist?

Wer weiss?... Egon ist ja ein Findelkind.
Zitieren }
Thanks given by: Ischade
Na, vielleicht machen wir beide mal einen großen hexenkongress, da können sich meine und Deine Hexen treffen!
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: Yarr! , spacewalker
Klasse Figuren und echt passende Namen, besonders gut gefallen hat mir der Zwerg.
Zitieren }
Thanks given by: spacewalker
Mir gefällt der Hexen nicht befürwortende Pastor am besten. Absolut gelungen: Man sieht ihm direkt an, daß er nie jung war, mehrmals am Tag in eine Zitrone beißt und jeglichen Spaß am Leben per se verurteilt, weil er selber nie welchen gehabt hat! Wikipedia zeigt unter "sauertöpfisch" sein Bild.
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Thanks given by: Ischade , Floranja89 , spacewalker , AndiS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste