Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Figuren von spacewalker
Der Hut!!!  LOL
Zitieren }
Thanks given by: spacewalker
Die hakennasigen Hexen sind perfekt. Zehn:Zehn:Zehn:
Stammen die Nasen von den Brillen?

Meine Favoriten sind übrigens der Hut und der bärtige Pilz - echt abgefahren. Cool Brille
Zitieren }
Thanks given by: Schoko-Queen , spacewalker
Was soll ich da noch schreiben? Tolle Figuren!  Great Vor allem die ganzen kleinen Details! 
Aber die Krönung ist wirklich der Hut!  Lachener Lachener Lachener
Zitieren }
Absolut klasse Figuren  :062-love:
Zitieren }
(15.01.2018, 10:08)Yarr! schrieb: Die hakennasigen Hexen sind perfekt. Zehn:Zehn:Zehn:
Stammen die Nasen von den Brillen?

Meine Favoriten sind übrigens der Hut und der bärtige Pilz - echt abgefahren. Cool Brille

Danke! Ja die Nasen habe ich aus den Brillen entnommen.

Gruß Timo
Zitieren }
Thanks given by:
Moin.

Pinochio ist im Wald aufgetaucht...

Mit ausziehbarer Nase.

Zitieren }
eine Interessante Idee!
Zitieren }
Moin!

Ich bin mal kurz aus meinem "Kreativ-Loch" raus... Es gibt Nachschub!

Zwei Zwerge. Einer ist ein Suffkopf und hat nur Bier im Kopf. Dreimal dürft ihr raten welcher.

Ein hübsches Ding in Schwarz

Und mein Traum von letzter Nacht. Oma Herta kommt hinter dem Kamin hervor... Gruusel...

Danke fürs reingucken! Kavalier
Zitieren }
Huch, hoffentlich verfolgt Oma Herta mich heute nacht nicht auch noch - extrem eindrucksvoll! Zehn:Zehn:Zehn:

Deine vier "Stecklinge! sind sowieso wieder genial geworden.

Und die Frage nach dem Zwerg ist ja wohl sonnenklar.  Der Suffkopp ist die Nummer zwei. Der hat die Dröhnung schon in Bauch und Hirn, während Nummer 1 den Gerstensaft noch im Fässchen durch die Pampa bugsiert... Zwink
Zitieren }
Tolle Figuren! Zehn:
Dein Suffkopf gefällt mir auch sehr gut. LOL
Woher stammt der Krug?

Oma Herta ... hi, hi, dem Grabe entsprungen,
da bekäme ich Alpträume.  Gespenst Froelich
Zitieren }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste