Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Fackellauf
#51
wunderbar wie ihr diese Fackelübergaben macht ich muss jedes mal Schmunzeln!!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#52
Floranja: "Du, Lapis, mein Kaffee ist kalt. Könntest du vielleicht..."
   

Lapis: "Klar!"
Kaffee: "Zisch! Brodel!!!"
Floranja: "Danke, reicht! Prima!"
   

Lapis: "Und was jetzt?"
Artona: "Wir warten, bis die Lebkuchen fertig sind. Solange schauen wir ein wenig die Vorführung an."
Clownin: "Und nun, liebes Publikum, bitten wir um absolute Stille. Denn jetzt sehen Sie den Höhepunkt unserer Show!"
   

   

Clown: "APPLAUS!!!!!!"
   

Clown: "He, Dicker, gib mal deine Fackel!"
Lapis: "Heeee!"
   

   

Clownin: "Hier, die Fackel unversehrt zurück!"
Artona: "Und woher weiß ich jetzt, dass das die richtige Fackel ist?"
Clownin: "Ganz einfach, die Fackel, die weitergereicht wird, ist immer die richtige. Es geht doch schließlich um die Geste, das Symbol, und nicht um das Ding an sich, oder?"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#53
Die Fackel macht echt was mit... statt als strahlendes Statussymbol gediegen getragen zu werden, muss sie ständig malochen. Echtes Gebrauchsfeuer Grinsen Grinsen Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#54
sehr schön gemacht!! Der arme Lapsi als dicker bezeichnet zu werden vielleicht ist er ja auch schlank?

Die Flamme ist am ende wirklich herum gekommen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#55
Artona: "So, genug Lebkuchen gefuttert. Wir sollten uns so langsam auf den Weg machen, das nächste Team wartet bereits auf uns."
   

   

   

Artona: "He, du da oben! Kollege! Willst du auch zu den Olympischen Winterspielen auf Klicky Island?"
   


Fackelläufer: "Eigentlich wollte ich zur Olympiade nach Berlin. Aber jetzt stehe ich schon seit 1936 hier rum und bin schon völlig eingerostet. Und was ich für einen Krampf im Arm habe, das willst du dir gar nicht vorstellen!"
Artona: "Ich hab' verstanden! Dann will ich mal zusehen, dass ich weiterkomme! Wer rastet, der rostet."
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#56
Artona: "So, hier sollte eigentlich das Team 'Die einzig Wahren' auf uns warten."
   

Artona: "Wo stecken sie nur?"
Lapis: "Oben nicht! Die nichts bringt auf Palme!"
   

Artona: "Ah, da ist ja Joe! Du lässt es dir ja echt gutgehen! Ich dachte, ihr trainiert!"
Joe: "Das ist mein ganz spezielles Einzeltraining in Hardcore Wellness!"
Lapis: "Raus aus Hängematte, Joe, du jetzt Fackelträger!"
   

Joe: "Los, Fabiana, genug gefächelt, jetzt hebe mich in meinen Rollstuhl!"
   

Fabiana: "Langsam habe ich die Faxen dicke! In der Stellenbeschreibung stand: 'Personal Trainerin zur Vorbereitung auf die Olympiade' Und was muss ich tun? Luft zufächeln, Bier besorgen und jetzt auch noch diese faule Socke in den Rollstuhl heben?!"
   

Fabiana: "Es reicht! Ich kündige!"
   

Joe: "Das kann die doch nicht mit mir machen! Soll ich mich jetzt etwa selbst bewegen?"
   

Lapis: "Kein Problem, Lapis macht schon!"
   

Lapis: "So, alles eingepackt. Wer kommt abholen?"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#57
Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Na das ist ja mal wieder eine Fackelübergabe!!!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#58
hüpfen 2

Ines:

Saaaaaaaaaaaaahne! Great: Bravo:

Den Smiley, der ausdrückt, wie ich mich gerade kringle, den gibt's gar nicht!

Jetzt noch ein Schubser den Hang runter...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#59
Bei deiner Steilvorlage musste das einfach sein!  Zwink frech
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#60
Das ist der Brüller... Lapis kriegt die Starrhand bei den Hammelbeinen... Great Fröhlich Lachener

Ob "Hardcore-Wellness" wirklich so empfehlenswert ist? Joe wirkt entspannt wie eine Bahnschwelle... Oder ist das Schockstarre im Angesicht drohender körperlicher Bewegung? Lachener
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste