Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Fackellauf
#91
Einige Stunden zuvor im Labor des AMUE (Amts gegen den Missbrauch unautorisierter Energien):

Caro: "Interessante Physiognomie! Seine DNA zeigt signifikante Abweichungen zur der des Klickus Sapiens Habilis. Die Kleidung scheint fester Bestandteil des Körpers, also so etwas wie eine besonders feste Haut zu sein. Das erklärt einerseits die komplette Blaufärbung bei übermäßigem Alkoholgenuss und andererseits die merkwürdige Farbe der Hände. Weitere Auffälligkeiten sind die merkwürdige Fußform, das Fehlen der Handgelenke ..."
   

Kommissar Holm: "Das heißt, Sie sind fertig mit Ihrer Analyse? Und Sie sind sich sicher, dass wir ihn in seinem Zustand einfach so zurücklegen können?"

Caro: "Ich denke, ich habe alle relevanten Daten. Und seine biologische Ausstattung ist sehr gut an den Genuss von größeren Mengen Alkohol angepasst. Der wird einfach in seine Außenhülle eingelagert und von da langsam abgegeben." 

Holm: "Sehr gut! Dann bringe ich ihn schnell an seinen Fundort zurück, bevor das Alkoholkoma nachlässt und gebe den Kollegen von der Streife Bescheid."

Caro: "Solange mache ich dann den Bericht fertig."
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#92
Ach sooooo...

Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lachener:
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#93
Herrlich..... Fröhlich Fröhlich Fröhlich
...nur gut, dass uns das nicht passiert, Lachener: Lachener: Lachener:
ich meine die Blaufärbung.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#94
Great: :huepfend: 

Die einen torkeln mit fatalem Funzelausfall den Ordnungshütern in die Arme und die anderen laufen im Labor zu nobelpreisverdächtigen Höchstleistungen auf!  Zehn:Zehn:Zehn:

Starrhände besitzen also ein Sprit-diffundierendes Exoskelett! Da ist es tatsächlich besser, kein offenes Feuer in der Nähe zu haben Pfeif:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#95
Booaaah, Kidnapping!

Das wird ein Nachspiel haben!
Dodgy:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#96
Eine Großfahndung beginnt:

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#97
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#98
Wieso Kidnapping? 
Der ist doch schon längst wieder zurück! Pfeif: Angel:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#99
   

Die Polizei beginnt, die ganze Insel zu durchkämmen:
   

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Aktionismus überall! Und das am WE... Auch auf einer weiter zurück liegenden Etappe tut sich plötzlich wieder etwas…

   


Rodrigo: Käpt’n, das ist aber hoch anständig von dir. Das Ersatzfeuer einfach kostenlos abzugeben…

SteamYarr: Wellness verpflichtet!
 
Rodrigo: Wie ist der Abgesandte des „Einzig Wahren Teams“ überhaupt so schnell hierher gekommen?
 
SteamYarr: Der Dummy ist eine Otto-Normalathleten-Starrhand. Hatten wir noch auf Lager. Die sind so uniform… kennste einen, kennste alle.
 
Klinky: Aber das Blaufärben hat fast ein Fass Dampfbier gekostet…
 
SteamYarr: Streu noch Salz in die Wunde meiner spontanen Spendenfreude…
 

   


Rodrigo: Ihr seid so fürsorglich! Habt ihm sogar einen Helm rausgesucht. Mit modischer Spitze!

Klinky: Von wegen modisch. Der Hirnschoner ist essentiell wichtig für die Landung…
 
SteamYarr: Klinky,  walte deines Amtes!

Klinky: Artillerie schussbereit. Aye, aye, Käpt'n!



   


Rodrigo: Da geht er hin…

Klinky: Flugbahn perfekt! Ideale Haltung.
 
Rodrigo: Hätten wir ihm nicht noch ein Fläschchen Eisdrachensabber mitgeben sollen?
 
SteamYarr: Mist, wenn das keine Abzüge in der B-Note gibt…


   



SteamYarr: Und, Bobby? Na sag schon! Was siehst du?

 
Bobby: Einschlag im Ziel! Volltreffer!
 
 
     


Klinky: Ein echter Dart-Prof trifft immer!

 
StarrDummy: Ist das hier das Trainingslager? Ich soll eine Ersatzfackel übergeben.
 
Jeffrey: Nö, das ist 20 Meter weiter. Wir sind das Nachwuchsteam. Joke hat sich übrigens auch gerade übergeben. He, Gelber! Noch ein Bier?
 
StarrDummy: 20 Meter! Soviel bin ich die letzten 30 Jahre nicht marschiert. Dabei wollten die Piraten mich punktgenau absetzen.
 
Jeffrey: Du siehst aber echt durchtrainiert aus. Perfekter Farbton!
 
StarrDummy: Ich glaube, ich bleibe noch ein Weilchen bei euch stecken. Ein wenig Nachbläuen schadet nie. So wichtig wird dieses Flammdings schon nicht sein…
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste