Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade
#11
Also ich mag Peter!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
(13.01.2018, 19:21)Zwerg Nase schrieb: Aha, also doch ein Mann und keine Frau. Fröhlich

Menno!   Weinen

Ich habe doch so gut beschrieben, daß nicht und warum nicht!
Peter weiß in sich drin, daß er eine Frau ist!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
Sag mal Jörg alles ok bei dir? Deine Klickys sind schon etwas komisch ... liegt das vielleicht an den starren Händen? 

Aber ok ist ein klasse Team
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Ein transsexueller, lesbischer Transvestit! Also, das ist ja sowas von Gender!  Lachener Lachener Lachener Lachener Lachener Lachener Lachener  Lasst das mal nicht die CSU hören!  Angel

Willkommen, Petra!  Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
(13.01.2018, 20:10)Aquarius schrieb: Sag mal Jörg alles ok bei dir? Deine Klickys sind schon etwas komisch ... liegt das vielleicht an den starren Händen?

Ich bitte Dich!
Die sind doch sowas von total normal! Opi:

Und die sind auch nicht anders als ich!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
(13.01.2018, 20:18)JTD schrieb:
(13.01.2018, 20:10)Aquarius schrieb: Sag mal Jörg alles ok bei dir? Deine Klickys sind schon etwas komisch ... liegt das vielleicht an den starren Händen?

Ich bitte Dich!
Die sind doch sowas von total normal! Opi:

Und die sind auch nicht anders als ich!

Ma dann ist ja gut wollte nur mal fragen..
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
(13.01.2018, 20:11)Artona schrieb: Ein transsexueller, lesbischer Transvestit! Also, das ist ja sowas von Gender!  Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lasst das mal nicht die CSU hören!  Angel:

Genau, in der CSU praktiziert man noch das christliche Familienbild:

Vater, Mutter und 3 Kinder, Geliebte des Vaters und gemeinsames Kind des Vaters mit der Geliebten!
So vorgelebt vom Vorgänger des amtierenden bayrischen Ministerpräsidenten.

Honi soit qui mal y pense... Pfeif:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
(13.01.2018, 22:00)JT schrieb: Vater, Mutter und 3 Kinder, Geliebte des Vaters und gemeinsames Kind des Vaters mit der Geliebten!
So vorgelebt vom Vorgänger des amtierenden bayrischen Ministerpräsidenten.

Nennt sich BVPWB - "Bajuwarisches VIP-Patchwork weiß-blau".
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
(13.01.2018, 22:00)JTD schrieb:
(13.01.2018, 20:11)Artona schrieb: Ein transsexueller, lesbischer Transvestit! Also, das ist ja sowas von Gender!  Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lachener: Lasst das mal nicht die CSU hören!  Angel:

Genau, in der CSU praktiziert man noch das christliche Familienbild:

Vater, Mutter und 3 Kinder, Geliebte des Vaters und gemeinsames Kind des Vaters mit der Geliebten!
So vorgelebt vom Vorgänger des amtierenden bayrischen Ministerpräsidenten.

Honi soit qui mal y pense... Pfeif:

Also es gab Zeiten, wo es ganz normal war, Kind und Kegel zu haben. Die Redewendung, "mit Kind und Kegel" unterwegs zu sein, gibt es heute noch. Wobei die "Kegel" in der Tat die unehelichen Kinder des Mannes sind, die er zumeist mit der Magd hatte, die dann samt Kinder eben auch mitkam, wenn die Familie unterwegs war. Heute verschucht man die metaphorischen Kegel lieber mit einer Kugel umzuschubsen...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
Das Team "Die Einzig Wahren" hat sich mittlerweile ins Trainingslager zurückgezogen.

Hier Bilder vom Training:

   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste