Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade
#31
"Nein, das ist nicht mein Kuschelteddy. Das ist meine Matratze." Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Ist das süß!!!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
(15.01.2018, 19:29)Yarr! schrieb: "Nein, das ist nicht mein Kuschelteddy. Das ist meine Matratze." Zwink

Sportgerät zum trainieren vom Ringkampf. Ahhhhh, Bilder verschwindet aus meinem Kopf Kicher:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
Im Teddy sind bestimmt die Dopingmittel versteckt! 
Aber ist schon ok weil hat jemand schon das Doping verboten?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
(16.01.2018, 00:40)Aquarius schrieb: Im Teddy sind bestimmt die Dopingmittel versteckt! 
Aber ist schon ok weil hat jemand schon das Doping verboten?

Zulässige Dopingmittel sind definitiv Kaffee, Kaba und Schokolade in rauen Mengen!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
(16.01.2018, 05:54)Ischade schrieb: Zulässige Dopingmittel sind definitiv Kaffee, Kaba und Schokolade in rauen Mengen!

Als ob auf meinen Bildern nicht schon genug Dopingmittel zu sehen wären, die offen herumstehen!

Kaffee zum Morgendoping ist okay, aber der Rest ist so pappsüß...

Und ansonsten: Nein, es ist keine Matratze, kein Ringkampf-Trainingsgerät -
Es ist wirklich nur ein Maskottchen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
Doch doch, die Jungs sind schon genügend leistungsgesteigert. Alles andere ist blau, hellblau Lachener:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
Ist schon ein interessantes Maskottchen!
Ok ich glaube dir das es nicht für Doping verwendet wird!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#39
(15.01.2018, 22:18)Marquis schrieb: Ahhhhh, Bilder verschwindet aus meinem Kopf Kicher:

Denk an Hundewelpen!
Kleine rasierte Hundewelpen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#40
Grinsen

Tolle nostalgische Truppe!   Cool 
Wellness als Training, da würde ich auch mitmachen.  Kicher Zwink

Na, wenn die nicht mal sämtliche Medaillen in ihren Disziplinen abstauben, wer dann?

LG Irmtraud
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste