Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade
#41
Musik: Yello, The Race  (auf YouTube)

   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#42
Fröhlich Fröhlich  Fröhlich

Super, genau wie im richtigen Leben!


... und bei "los!" lassen die schnuckligen Pflegerinnen die müden Sieger auf ihren Rollator-Matratzen stehen
und rennen auf einen Dampfgrog zur Steam Star rüber Tongue
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#43
(19.01.2018, 17:06)Yarr! schrieb: ... und bei "los!" lassen die schnuckligen Pflegerinnen die müden Sieger auf ihren Rollator-Matratzen stehen
und rennen auf einen Dampfgrog zur Steam Star rüber Tongue

Also, wenn das passiert, dann muß ich wohl das Team austauschen! Dann dürfen Die Schnuckeligen Pflegerinnen (inklusive der beiden Gastpflegerinnen aus UK) antreten!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#44
(19.01.2018, 18:07)JTD schrieb:
(19.01.2018, 17:06)Yarr! schrieb: ... und bei "los!" lassen die schnuckligen Pflegerinnen die müden Sieger auf ihren Rollator-Matratzen stehen
und rennen auf einen Dampfgrog zur Steam Star rüber Tongue

Also, wenn das passiert, dann muß ich wohl das Team austauschen! Dann dürfen Die Schnuckeligen Pflegerinnen (inklusive der beiden Gastpflegerinnen aus UK) antreten!

Du als Coach eines ausschließlichen Damen-Teams - das hätte allerdings auch was Angel:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#45
Wellness-Training, Stufe 2:

   
 
Musik: "Gimme Shelter" live  (auf YouTube)
 
   
 
(Die Großen mögen mir verzeihen, daß sie hier einfach nachgespielt werden -
aber Lisa Fischer würde ich sofort für das Wellness-Camp engagieren!)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#46
Das ist das wohl rattenschärfste Trainingslager aller Zeiten  Zehn   Party hüpfen 2

Es scheint jedenfalls zu wirken. Die Olympioniken haben sich schon aus eigener Kraft von den Liegen erhoben Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#47
Wellness-Training, Stufe 2, Lektion 2:
Mitternachtsshow

   
   

Jack hat doch gesagt, daß noch eine Chromstange gebraucht wird!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#48
Da ist die Welt noch in Ordnung....Mädels am Grill und beschicken die Getränke Great:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#49
Die Vorbereitung ist ja so was von interessant.
Aber ich habe die Befürchtung das dein Team total verausgabt zu den Olympischen spielen erscheinen Jörg.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#50
(21.01.2018, 03:16)Marquis schrieb: Da ist die Welt noch in Ordnung....Mädels am Grill und beschicken die Getränke Great:

Hallo Marquis,

hast ja recht. Über das Frauenbild, daß sich aus dem Playmobil der ersten Jahre ableiten läßt, könnte man eine Abhandlung schreiben. Die Klicky-Damen waren Hausfrauen, Bäuerinnen, Burgfräulein - als Berufe standen ihnen lediglich Krankenschwester und Zirkus-Artistin offen. 1977 durfte immerhin eine Klicky-Dame Doppeldecker fliegen, 1979/80 gab es die erste Reporterin, und 1980/81 durfte eine Dame als Fotografin mit auf Safari.

Die emanzipierteste der alten Klicky-Damen war wohl die britische Polizistin, die es nur bei Marx Toys/Playpeople gab.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste