Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade
#51
(21.01.2018, 09:57)Aquarius schrieb: Die Vorbereitung ist ja so was von interessant.
Aber ich habe die Befürchtung das dein Team total verausgabt zu den Olympischen spielen erscheinen Jörg.

Ja, Sören -

im schlimmsten Fall verschlafen sie die Wettbewerbe gleich ganz! Auch 'ne Art von Wellness!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#52
   
   

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#53
   
   
   
   

Wellness: Das ist die perfekte Kurve.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#54
   
   

Edit: Die Geschichte der Einzig Wahren Klickys geht weiter im Thread "Der Fackellauf", beginnend mit diesem Beitrag von Ines
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#55
Jetzt geht es aber rasant zur Sache!   Trockentraining für das Yeti-Krad? SnowmobilZehn:Zehn:Zehn:

(Bei "Jeder schnappt sich einen Bock" hatte ich schon befürchtet, dass die Mädels einige Kisten Einbecker zu den Liegen schleppen müssen... Partytime: )
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#56
Das Mopped von JDT erinnert mich stark an meine BMW 26 von ´57, die war allerdings schwarz, mit weißen Handlinien.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#57
Hallo Marquis,

zum Vorbild für mein Mopped siehe meine Vorstellung.

Umbau der Maschine ist schon geplant: Ein paar mehr Zylinder und Auspuffrohre müssen her.

Hast Du die kleine alte BMW nicht mehr? Weinen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#58
(21.01.2018, 12:59)Yarr! schrieb: Jetzt geht es aber rasant zur Sache!   Trockentraining für das Yeti-Krad? SnowmobilZehn:Zehn:Zehn

Heiko, man merkt, daß Du kein Moppedfahrer bist. (Ein Leben ohne Motorräder ist denkbar, aber sinnlos.)

Dieses Training war kein Trockentraining für irgendwas, sondern trug den Zweck in sich.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#59
(21.01.2018, 21:26)JTD schrieb:
(21.01.2018, 12:59)Yarr! schrieb: Jetzt geht es aber rasant zur Sache!   Trockentraining für das Yeti-Krad? SnowmobilZehn:Zehn:Zehn

Heiko, man merkt, daß Du kein Moppedfahrer bist. (Ein Leben ohne Motorräder ist denkbar, aber sinnlos.)

Dieses Training war kein Trockentraining für irgendwas, sondern trug den Zweck in sich.

Jörg, den Klasse 1 habe ich auch - aber in meinem Alter legt man sich nicht mehr in die Kurven (der Straßen Zwink ) sondern spart auf ein gut restauriertes NSU Sd.Kfz. 2....
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#60
(21.01.2018, 21:23)JTD schrieb: Hallo Marquis,

zum Vorbild für mein Mopped siehe meine Vorstellung.

Umbau der Maschine ist schon geplant: Ein paar mehr Zylinder und Auspuffrohre müssen her.

Hast Du die kleine alte BMW nicht mehr? Weinen

Nein Jörg, die hab ich leider nicht mehr. Die mußte 2006 oder 2007 weg, wegen zu vieler schlechter Erinnerungen (ging nach Spanien). Heute würde ich sie behalten. Sie war wunderschön, mit Wertgutachten, H-Kennzeichen usw. Naja, an irdischen Dingen soll man nicht hängen, besonders wenn man welche hat.
Seit 2011 hab ich eine Sportster in fast neu. Die wird gepflegt und betüddelt und gestreichelt Smile  .
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste