Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade
#61
Edit: Der aufmerksame Leser wird merken, daß in den folgenden Bildern die Stimmung bei den Einzig Wahren Klickys umgeschlagen ist.
Der Grund dafür findet sich im Thread  "Der Fackellauf", beginnend ab diesem Beitrag.
Die Teilnahme am Fackellauf ist für meine Klickys leider traurig ausgegangen.

   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#62
Das hoffe ich auch, das sie wieder kommen...immerhin ist schon eine große Fangemeinde 
auf dem Weg zum Stadion um ihrem Team bei der Eröffnungsfeier zu zujubeln. Pfeif


Kopf über trinken.... Kicher  gut das Klickys keine Nasen haben,
das könnte sonst ganz schön schief gehen. LOL
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#63
Ein Ausflug in Nebel und Schnee

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#64
Das ist doch die Wetterstation von Winterberg Smile  .
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#65
Herrliche Landschaft! Dein Skifahrer und der Rodler (oder sind das Wellness-Sitz-Ski?) wirken richtig "echt". Great:

Was ist das für ein Gebäude mit "Turm" im Hintergrund? Kahler Asten?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#66
Winterberger Wetterstation mit Lokal.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#67
Echter Schnee das hat doch was!
Klasse Bilder und dein Jungs hatten doch bestimmt ihren Spaß.
Für die anderen Teams heißt es jetzt aufgepasst wenn es um Rodeln und abfahrt geht "Die Einzig Wahren" sind gut vorbereitet!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#68
Hallo Jörg,

Die alten Klickys so im Schnee zu sehen, das hat was. daumen
Hätten ruhig ein paar mehr sein können. Zwink


Gab es dann noch mehr Schnee? Das Wetter im Hintergrund sieht irgendwie danach aus. grübeln
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#69
Tolle Schneebilder! daumen
Bei dir konnten sich die Klickys endlich mal austoben!
Da werde ich ganz neidisch, denn hier ist Schnee mal wieder Mangelware. Sad
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#70
Heiko und Marquis,

Ihr habt recht: Das ist der Turm auf dem Kahlen Asten bei Winterberg, mit Hotel/Restaurant und Wetterstation.

Susanne:

Als wir am Montag da ankamen, war es stürmisch und nebelig, aber mit Temperaturen knapp über Null. Dienstag waren wir das erste Mal auf der Piste - das Skigebiet Winterberg lebt nur von den Schneekanonen; links und rechts der Piste war es relativ grün. Mittwoch war "Saunawetter", sprich: Sturm und Regen (und wir waren auch in einer Therme), und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es tatsächlich noch Schnee gegeben. Freitag mußten wir leider wieder abreisen.

Die Nebelbilder sind gleich am Montag entstanden, die Schnee-Bilder am Donnerstag.

Ich hatte nur 3 Klickys dabei. Und bei dem rot-gelben Klicky hat sich durch die Feuchtigkeit der Aufkleber abgelöst - darum habe ich ihn nicht mehr in den Schnee mitgenommen, um den Aufkleber nicht zu verlieren.

Und mehr Klickys: Meine ganze Wintersportausrüstungs-Sammlung besteht aus einem Paar Ski, einem Schlitten und einem Paar Schlittschuhen... (Aber Sören hat ja noch ein paar Teile für mich!)
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste