Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade
#71
   
   
   
Und so verlassen "Die Einzig Wahren" an Bord der Aribel II die Insel mit unbekanntem Ziel...
   

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#72
Jau, eine Segeltörn bei steifer Briese... ideal, um das Hirn wieder einzunorden... Cool
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#73
Oh ja... um den Kopf klar zu bekommen hilft kaum etwas so sehr wie das Meer... Aber Ihr kommt doch wieder!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#74
(06.02.2018, 23:01)Yarr! schrieb: Jau, eine Segeltörn bei steifer Briese... ideal, um das Hirn wieder einzunorden... Cool

Oder den Mageninhalt zu verlieren ... aber das kann ja auch reinigend sein Grinsen

Armer Jörg hättest du doch was gesagt dann hätte ich dir die Wintersportsachen noch zugeschickt....
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#75
(06.02.2018, 22:26)JTD schrieb: Susanne:

Ich hatte nur 3 Klickys dabei. Und bei dem rot-gelben Klicky hat sich durch die Feuchtigkeit der Aufkleber abgelöst - darum habe ich ihn nicht mehr in den Schnee mitgenommen, um den Aufkleber nicht zu verlieren.

Und mehr Klickys: Meine ganze Wintersportausrüstungs-Sammlung besteht aus einem Paar Ski, einem Schlitten und einem Paar Schlittschuhen... (Aber Sören hat ja noch ein paar Teile für mich!)

Ja, da muss man aufpassen. Vor allem, wenn die Aufkleber noch dran sind,
 sind diese Figuren ja kleine Heiligtümer Love  Ich habe deshalb bei meinen
die Aufkleber mit einem Tropfen Klarlack auf der Figur versiegelt. Auf diese
Weise sind sie auch vor Feuchtigkeit geschützt.

Liebe Grüße Susanne
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#76
(06.02.2018, 22:26)JTD schrieb: Heiko und Marquis,

Ihr habt recht: Das ist der Turm auf dem Kahlen Asten bei Winterberg, mit Hotel/Restaurant und Wetterstation.
(...)
Lieber Jörg, dann hatte mich meine Erinnerung nicht getäuscht. Ich war dienstlich öfters dort, beim Olympiastützpunkt zum Lehrgang und Seminar. Eine Art Landschulheim der Bundeswehr mit Rodelbahn daneben. Das ist die, die von Stefan Raab für die Wok WM´s genutzt wurde. Und von einer Exkursion kenne ich die Wetterstation.
Was und warum treibst Du Dich dort rum? Liegt doch nicht von Dir um´s Eck?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#77
Hoi Marquis,

eine Arbeitskollegin hat geschafft, daß wir da für ein paar Tage ein Ferienhaus gekriegt haben, in das wir zu neunt reingepaßt haben.

Sören,

renovier Du erst mal in Ruhe fertig! Und ganz nebenbei: Gerade bei den Bildern am ersten Tag hat es so geweht, daß ich verdammt schnell sein mußte mit dem Abdrücken, bevor mir der Wind die Klickys wieder umgeworfen hat. Hätte ich probiert, mehr als drei Figuren aufzustellen, ich wäre nie fertig geworden! Und meine Finger waren so schon klamm genug.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#78
(07.02.2018, 19:22)JTD schrieb: Sören,

renovier Du erst mal in Ruhe fertig! Und ganz nebenbei: Gerade bei den Bildern am ersten Tag hat es so geweht, daß ich verdammt schnell sein mußte mit dem Abdrücken, bevor mir der Wind die Klickys wieder umgeworfen hat. Hätte ich probiert, mehr als drei Figuren aufzustellen, ich wäre nie fertig geworden! Und meine Finger waren so schon klamm genug.

Da bin ich aber beruhigt!!! Wird gemacht die Farbe kleckert schon durch das Haus
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#79
Der perfekte Segeltrimm... Der Blick auf die Weite des Horizonts...
Das Rauschen des Kielwassers... Der Wind und die Sonne auf der Haut...

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#80
Da muss doch einfach eine Besserung eintreten !!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste