Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade
Derweil, im alten Trainingslager:

   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Gelebte Wellness!

Zwink 

Insel 3
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Ob ich die schöne MAschine verliehen hätte?
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Hoi Sissy,

im RL hast Du recht. Meine Boxer würde ich nur Leuten geben, die ich wirklich sehr gut kenne.

Und mit meiner Honda würde ich noch nicht mal das tun. Sie hat nun mal ein Fahrwerk und Bremsen auf dem technischen Stand der frühen 70er Jahre. Wenn man so einen Oldtimer durch den öffentlichen Straßenverkehr bewegt, sollte man schon genau wissen, was man tut - da kann man moderne Maschinen noch so gut bewegen, aber wenn man die alte Honda nicht mit Hirn fährt, wird man im schlimmsten Fall äußerst schmerzhaft davon überrascht, daß Straßenlage und Bremswirkung bei weitem nicht so gut sind wie bei modernen Maschinen. Und dann legt man sich trotz des schwachbrüstigen Motors mit Schwung die Karten...

Was die Geschichte betrifft: Siehe Seite 6. JTD hat natürlich genausowenig wie ich einen kompletten Rennstall in der Garage stehen - die schwarze Maschine kommt also wie die anderen 5 aus einem Verleih.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Straßenlage und Bremswirkung? Wer bremst hat Angst! Bald geht es wieder los.....Bullenfreie Fahrt!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Play Big im Trainingdlager, die passen ja nicht einmal in die Betten! Grinsen

Schneebälle backen, wie heiß ist das denn!  Lachener

   

LG Irmtraud  fee
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(09.03.2018, 08:59)Marquis schrieb: Straßenlage und Bremswirkung? Wer bremst hat Angst! Bald geht es wieder los.....Bullenfreie Fahrt!

Da mach Dir bei mir mal keine Sorgen: Die Honda hat vorne zwar schon eine Scheibenbremse, aber da kannst du zulangen wie ein Ochse: Die bremst nicht, die verzögert nur.

Das Schlimme ist, bevor es losgeht: Die Boxer schreit nach Inspektion, und die Honda jammert auch schon... Naja, am Sonntag ist es wohl warm genug, in der Garage zu schrauben!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Ich muß bei meiner die Batterie wieder einbauen,putzen und Luft checken, dann ist sie fertig.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Die Schneeballschlacht:
Weiter geht's!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste