Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sinatra's City-Bilder-Mix
#1
Hallo Insel Bewohner.

Hier möchte ich euch einen kleinen Bilder-Mix meiner "City" Bauwerke u.s.w zeigen.


Gruß Frank
Kavalier


Anfang macht mein Optiker  (Wird im realen Vorbild gelegentlich im Schaufenster ausgestellt)

   

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Die Brille auf dem Tisch sieht interessant aus.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
(13.01.2018, 23:04)Ischade schrieb: Die Brille auf dem Tisch sieht interessant aus.

Selbst Gelötet! Cool
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Cool...bei euch bekommt die Kundschaft Kaffee? Cool:
Danke fürs zeigen.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Ein kleines Einkaufszentrum (Mein erster Häuser Umbau/Aufbau mit SystemX vor ca. 9 Jahren)

   

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
Wow, beide Läden sind sehr realtitätsnah aufgebaut. Zehn Zehn Zehn
Als alte Brillenschlange fasziniert mich besonders das gelötete Gestell natürlich sehr!
Hut ab - das könnte ich nicht Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
Shopping ist doch ein wunderbar unerschöpfliches Thema!

Der Optiker gefällt auch mir besonders gut! Confusedmilie_hops_154:


Klasse gemacht! Sogar die Reinigungslösung für Kontaktlinsen gibts!   Smile 

LG
Daniela
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
(14.01.2018, 10:16)daniela schrieb: Shopping ist doch ein wunderbar unerschöpfliches Thema!

Shopping ist kein Hobby und keine Sportart.

Männer machen kein Shopping.

Männer gehen einkaufen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
JTD schrieb:
daniela schrieb:Shopping ist doch ein wunderbar unerschöpfliches Thema!

Shopping ist kein Hobby und keine Sportart.

Männer machen kein Shopping.

Männer gehen einkaufen.

...und sind oft überfordert, wenn Frau ihnen einen Einkaufzettel mitgibt. Zwink Kicher

Franky, mir gefällt euer Shopping-Center...könnte ruhig noch größer sein. Gut gemacht:
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Die Geschäfte sind super!!! Der Optiker ist der Hammer sieht sehr realistisch aus.
Aber auch das Einkaufszentrum macht was her.
Sag mal Franky du hast ein eigenes Schaufenster? Dann würde ich sehr gerne Bilder davon sehen vor allem wenn du da immer ein Dio da aufbaust.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste