Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Sache mit dem Urlaub
#1
Viele erinnern sich sicher noch an die Abenteuer der liebenswerten osteuropäischen Märchen-Monsterchen:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59462

Und hier geht es nun weiter:


Tief in den Böhmischen Wäldern
In der Halloween-Nacht


Eliska: „Die anderen sagen, ich bin zu feige, nachts ins Naturschutz-gebiet zu gehen. Sowas wie Geister gibt es doch gar nicht, das sind doch nur Märchen für kleine Kinder. Denen werde ich es zeigen!“
   
Hajkalchen: „Und was spielen wir heute Nacht?“
Irrwicht: „Heute ist die Nacht, um Leute zu erschrecken. Ich leuchte, damit jemand herfindet und Du machst dann richtig Krach und erschreckst ihn!“
Hajkalchen: „Aber hier ins Naturschutzgebiet kommt doch niemand.“
   
Irrwicht: „Du kennst die Menschen nicht. Wenn etwas verboten ist, tun sie es erst recht.“
Hajkalchen: „Dann haben sie es verdient, erschreckt zu werden.“
Irrwicht: „Jetzt hast Du es verstanden. Zusammen macht das noch viel mehr Spaß.“
   
Irrwicht: „Du erschreckst sie von einer Seite und ich leuchte von der anderen Seite. Und wenn ich sie in den Sumpf geführt habe, Dann darfst Du sie nochmal richtig erschrecken!“
Hajkalchen: „In den Sumpf?“
Irrwicht: „Natürlich in den Sumpf. Schau nur, dahinten ist jemand!“
   
Eliska: „So, da wäre also das Naturschutzgebiet! Saski hat erzählt, die Lilly wäre hier verschwunden. Die will sich doch nur wichtigmachen.“
   
Klapper
Eliska: „Was war das?“
Heikalchen: „Hihi“
   
Eliska: „Da ist ein Licht. Das sind sicher nur Janek und Saski, die sich über mich lustig machen wollen.“
Irrwicht: „Hierher traust Du Dich eh nicht.“
Eliska: „Janek, bis Du das?“
   
Eliska: „Ich weiß, dass Du das bist.“
Irrwicht: „Hihi“
   
Tote Prinzessin: „Warte.“
Eliska: „Aaaargh. Du bist…“
Tote Prinzessin: „Geh! Menschen haben hier nichts zu suchen. Geh nach Hause!“
   
Eliska: „Ein Gespenst!!“
Irrwicht: „Was fällt Dir eigentlich ein? Sie war mein Opfer!“
Tote Prinzessin: „Ach Vater, Was tust Du hier? Mutter wartet schon so lange auf Dich.“
   
Irrwicht: „Wer bist Du? Kenne ich Dich?“
Tote Prinzessin: „Ich bin Mira, Deine jüngste Tochter, die bei Dir blieb, als unser Schloss in den Fluten versank.“
Irrwicht: „Ja, ich erinnere mich an Dich… und an Deine Schwestern.. und Deine Mutter.“
   
Tote Prinzessin: „Komm Vater. Es ist Zeit für uns.“
Irrwicht: „Ich erinnere mich an Deine Mutter.“
Tote Prinzessin: „Ich mich auch. Und ich freue mich, Sie endlich wiederzusehen.“

   
    
Zitieren }}}}
#2
Eliska: „Aaaargh. Noch ein Geist.“
Hajkalchen: „So ein Unsinn. Ich bin ein Hajkal.“
Eliska: „Sowas wie Dich gibt es doch nur im Märchen.“
   
Hajkalchen: „Ihr habt uns nur vergessen. Aber das ist gar nicht so schlimm.“
Eliska: „Schade. Du scheinst ganz nett zu sein.“
Hajkalchen: „Aber erschreckt hast Du dich doch, oder?“
   
Eliska: „Ohja, ich habe einen Riesenschreck bekommen.“
Hajkalchen: „Das freut mich. Aber jetzt musst Du wieder gehen. Das hier ist ein Naturschutzgebiet.“
Eliska: „Ich fürchte ich habe mich verlaufen.“
   
Hajkalchen: „Ach, nicht so schlimm, ich bring Dich zum Waldrand.“
Eliska: „Das werden mir die anderen nie glauben.“
Hajkalchen: „Dann wäre es besser, wenn Du es ihnen auch nicht erzählst“
    
Zitieren }}}}
#3
Was da so im Wald alles passiert!
Ein klein Zusammenfassung vor der Geschichte wäre gut gewesen, für die Quereinsteiger.
Gruß
Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Am Anfang hatte ich den Link zur Geschichte in der KW eingefügt... Aber wenn es nötig ist, gibts nochmal eine Rückschau...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Das sind 44 Seiten ... oh man da brauch ich dan Tage wohl eher Wochen ...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
Super! Es geht hier weiter! "Die Sache mit dem Urlaub" ist eine meiner Lieblingsgeschichten.
(Achtung, Platzhalter: Hier gehört jetzt ein Meer von Jubel-Smileys hin).

Das "Nachreichen" umfangreicher alter Beiträge ist wahrlich nicht über Nacht getan. Trotzdem wäre es langfristig schöner, wenn die "Vorgeschichte" schrittweise nachgeholt wird. (In einem eigenen Thread.)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
Die Geschichte hatte ich schon vermißt.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
(04.11.2017, 01:13)Aquarius schrieb: Das sind 44 Seiten ... oh man da brauch ich dann Tage wohl eher Wochen ...

Sei froh, dann kannst du die Geschichte am Stück genießen! Grinsen Das lohnt sich.:huepfen:

Super, dass die Geschichte hier weitergeht! Cool:
...
(Und total schade, dass sie es nicht zum Goldenen Hans geschafft hat. ... In der Klickywelt haben zu viele keine Ahnung von Geschichten. Ascapha hat noch nicht mal 'ne Handlung:@)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Danke Leute...

Preise sind nicht wichtig. Es ist viel schöner, zu wissen, dass ihr meine Geschichte mögt! Rotwerd
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Du sagst es meine Liebe. Preise sind nicht wichtig.
Meine Geschichten sind noch nie von "wert" gewesen.
War mir schon immer egal.
Wenn sich Leute darüber freuen, hat mir das gereicht.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste