Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sunrise's Naturaufnahmen
#81
Das sieht aber nicht unbedingt nach gekentert aus...könnte auch ein verwegener Wellenritt sein.

Auf jeden Fall eine ganz tolle Aufnahme. daumen
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#82
ich finde das Bild noch besser Action pur!
Wurde ein wenig nass aber das Wasser sieht warm aus oder?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#83
Schöne Bootsbilder und der Ritt auf der Welle ist genial  Cool
Da hast Du wirklich den perfekten Moment erwischt.
Hauptsache die Kamera wurde nicht nass.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#84
Oh, sind das schöne Bilder! Bei einem sieht man sogar jeden einzelnen Wassertropfen daumen

Schön, dass du für das Boot Platz in deinem Urlaubsgepäck gefunden hast! Am Meer macht das ja richtig Spaß   Smile 

Auch das Hausboot finde ich wunderschön (ich habe es erst jetzt entdeckt)! So werden die alten Sets richtig schön inszeniert. Mir gefallen sie daumen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#85
Das verwegene Bootsbild ist ja mal echt genial!  Great:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#86
Habt vielen Dank Danke: für eure netten Kommentare! Smile 

Aquarius schrieb:ich finde das Bild noch besser Action pur!
Wurde ein wenig nass aber das Wasser sieht warm aus oder?

Das Meer hatte leider nur 18 - 19 Grad, das hat uns aber nicht davon abgehalten, trotzdem schwimmen zu gehen!

Markus76 schrieb:Schöne Bootsbilder und der Ritt auf der Welle ist genial  Cool
Da hast Du wirklich den perfekten Moment erwischt.
Hauptsache die Kamera wurde nicht nass.

Doch die Kamera hat's erwischt... alles wieder okay! Grinsen
 
Jolande schrieb:Oh, sind das schöne Bilder! Bei einem sieht man sogar jeden einzelnen Wassertropfen daumen

Schön, dass du für das Boot Platz in deinem Urlaubsgepäck gefunden hast! Am Meer macht das ja richtig Spaß   Smile 

Auch das Hausboot finde ich wunderschön (ich habe es erst jetzt entdeckt)! So werden die alten Sets richtig schön inszeniert. Mir gefallen sie daumen

Ich hätte am liebsten einen ganzen Koffer Playmo mitgenommen, habe da soviel Ideen... und Spaß macht es ja auch! Smile
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#87
Hallo zusammen,

endlich kam ich dazu, einige Tüten von den Figures - Serie 14 zu kaufen. Smile 

Bei der ersten Tüte die ich von den Girls öffnete, kam die Biene zum Vorschein. 

Sie wollte unbedingt fliegen... Zwink


 Biene unterwegs

   

   
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#88
Schöön  Love
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#89
Sehr passend fotografiert.
Gefällt mir.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#90
Ich glaube, die Biene wird die meistfotografierteste Figur werden. Kicher
Aber dennoch...schönes Bild. daumen
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste