Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sunrise's Naturaufnahmen
#31
Was für klasse Bilder die Krähen mit dem Hintergrund echt tolle Arbeit!
Die Stimmung ist wirklich klasse finde sie jetzt nicht so unheilvoll wie Sissy aber es ist ein klasse Stimmung!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Und wieder ganz tolle Bilder...grad das mit den Bienen hats mir jetzt angetan. Love
Wenn das mit den Tieren so weitergeht, hat dein Bild in ein paar Jahren einen
richtigen Seltenheitswert. Weinen

Auch das Krähenbild...sehr gelungen. daumen
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
Vielen Dank für euer Lob! Danke:

Freut mich, dass euch meine Aufnahmen gefallen! Smile
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
Und weiter gehts

Ein Schiffbrüchiger, wird er wohl gerettet?

   
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
Wünschen wir es ihm mal. Ist wieder ein sehr schönes Bild!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
Hallo Antje,

ich erlaube mir mal die Bemerkung: Das Bild hätte besser gewirkt, wenn Du das Schilf im Vordergrund abgerupft und das Eichenblatt rechts unten aus dem Wasser gefischt hättest.

Allerdings kenne ich das Problem: Man konzentriert sich so sehr auf sein Kernmotiv (also das Floß), daß man auf Details wie das Eichenblatt gar nicht achtet. Sowas merkt man immer erst, wenn man daheim die Bilder anschaut - und dann kann man nicht mal so eben an den Baggersee und die Aufnahme nochmal machen, weil erstens ist es jetzt dunkel und zweitens hat es zu regnen angefangen... Murphys Gesetz. Weißt Du, wie oft mir das beim Fotografieren und Filmen schon passiert ist?

Und außerdem erklärst Du mir sicher, Du hast das Motiv rangezoomt, und Du wärst gar nicht an das Schilf und das Eichenblatt rangekommen...
Zwink

Ansonsten wirkt das Bild nämlich toll. Dadurch, daß kein klarer Horizont erkennbar ist, und dadurch, daß man sich vorstellen kann, das Eis (?) hinter dem Floß wären Wellen, ergibt sich richtig der Eindruck des unendlichen Ozeans!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
Kavalier

Aber Jörg das ist kein Eichenblatt Lachener  Rotwerd Kicher  grübeln  
sondern eine Große Fransenmeeresschildkröte Cool

Kavalier
Mk
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
Bei schönstem Frühlingswetter im Garten unterwegs.

   

   

Und jetzt noch eine Abkühlung

   

Ui, was ist denn das?

   
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#39
Die Bilder im Wasser sind ja traumhaft! Wunderschön!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#40
Wunderschön, der Frühling grüßt. Zehn Smilie_insel2 Zehn
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste