Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sunrise's Naturaufnahmen
#51
Tolle Idee mit den Papageien, .....wunderschön. Zehn Smilie_insel2
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#52
Oh wie schön. da fühlen sie sich sicher viel wohler als in irgendeinem Käfig!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#53
Klasse Idee sieht echt gut aus!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#54
Jaaaa, lass sie frei...weg mit den Käfigen. daumen
Schöne Bilder, danke.

Bei uns gab es tatsächlich mal ein Kakadu, das den ganzen Sommer über frei fliegen durfte.
Und jeden Abend ,bevor es dunkel wurde, kam Albert (so hieß das Tier Kicher  ) zurück nach Hause.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#55
Was für wunderschöne Papageien-Bilder! Traumhaft! Zehn Zehn Zehn:

Hätte nicht gedacht, dass die Kleinen dermaßen gut in der Natur wirken können Cool
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#56
Danke für eure netten Kommentare! Kavalier

Ich habe noch ein paar Bilder! Smile 



   

   

   


Ich bin der Meinung, Vögel gehören nicht in den Käfig, sondern in die Freiheit!



Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#57
Da ist ein Bild schöner, als das nächste.

Ich bin hin und weg Heart:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#58
Ich bin ja ansich gar nicht so der Papageien-Fan (Pssssst! nicht Yarr sagen!) Aber die Bilder sehen einfach schön aus. Das vorletzt, zwischen den Blüten, genau so sollten Papageien leben!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#59
Wunderschön. So stimmungsvoll hat die kleinen Papageien bestimmt noch niemand in Szene gesetzt. Zehn:Zehn:Zehn:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#60
(26.04.2018, 05:57)Ischade schrieb: Ich bin ja ansich gar nicht so der Papageien-Fan (Pssssst! nicht Yarr sagen!)
Erwischt! Zungeraus: Da hat sich wohl jemand selbst verplappert... (Was Papageien übrigens nie passieren würde Grinsen )
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste