Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ischades kleine Monster
Ich finde Hulda sehr gelungen - so schön (passt gar nicht unter die Überschrift "Monster") Great

Also, wenn ich mir noch einen Troll zulegen sollte, dann müsste sie so aussehen! Smile
Zitieren }
Thanks given by: Ischade , Schoko-Queen
Die neue Wahrsagerin hat ja eine interessante Ausstattung. Aber irgendwie ist sie mir zu sehr Model... daher hab ich mal eine andere Variation der selbigen gesteckt...

"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Die Figuren, die heute neu bei mir engezogen sind, blieben natürlich nicht im Orginalzustand, wie Ihr Euch sicher denken könnt.

Hier z.B. eine kleine Abenteurergruppe

Und auch wenn Western nicht ganz meine Welt ist, gibt es doch immermal wieder Figuren, die sich fast von allein stecken...

"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Also das sind ja ganz klasse Figuren die gefallen mir doch sehr gut.
Die beiden Passen aber nicht nur zu Western die würden auch in in Restaurant passen oder in eine Show
Zitieren }
Thanks given by: Ischade
(24.02.2018, 19:43)Ischade schrieb: Die neue Wahrsagerin hat ja eine interessante Ausstattung. Aber irgendwie ist sie mir zu sehr Model... daher hab ich mal eine andere Variation der selbigen gesteckt...

Das Zelt passt wunderbar zur Wahrsagerin!
Danke für die Bilder!
Zitieren }
Thanks given by: Ischade , Schoko-Queen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste