Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ischades Traumbilder
#21
Das ist Fell aus dem Bastelladen (das gleiche, das ich für Vlads Fellkragen benutzt habe). Das hab ich mit doppelseitigen Klebeband auf die Rüstteile des Trolls geklebt.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
Hätte es nicht Olaf und sein Mittag heißen müssen???
Aber ein klasse Bild!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
Seit in der Haager Landkriegsordnung von 1899 festgeschrieben wurde, dass arkane Kreaturen nicht mehr zu Kriegshandlungen missbraucht werden dürfen, gehen auch Trolle weitestgehend friedlichen Geschäften nach. Und Olaf ist eben Schweinehirte mit Leib und Seele und liebt seine Schweinchen. (was natürlich nicht ausschließt, dass wie auf jedem guten Hof auch mal eines am Spieß enden wird) Zwink
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
Ich habe erst jetzt das Bild von der Winterfee gesehen. Du hast sie wirklich sehr schön gesteckt. 

Und ohne die roten Bäckchen sieht sie hübsch aus, nicht mehr so clownmäßig.

Dagmar hat recht: das Bild des Monats Smile


Und das Bild von Olaf finde ich auch schön - und friedlich!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
Harkan sammelt Feuerholz

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Wieder ein tolles Bild schade das die Trolle alle so verkniffen schauen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
Ja, finde ich auch. Die könnten ruhig mal lächeln... Aber bei Harkan passt es auch ein wenig auf dem Bild. Er friert vielleicht...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
(17.03.2018, 10:43)Ischade schrieb:  Er friert vielleicht...

Zum Glück ist er aber noch nicht blau vor Kälte  Zwink

Sehr schöne Bilder übrigens  Bravo:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
Schöner Harkan,...guckt nur ein wenig missmutig.

Würde ich aber auch, wenn ich barfuß durch den Schnee müsste Grinsen 

Wo hast Du ihn her,...den Schnee?

Hat es etwa bei Euch geschneit?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#30
(17.03.2018, 13:33)Abgetaucht schrieb: Schöner Harkan,...guckt nur ein wenig missmutig.

Würde ich aber auch, wenn ich barfuß durch den Schnee müsste Grinsen 

Wo hast Du ihn her,...den Schnee?

Hat es etwa bei Euch geschneit?

Habt ihr keinen Schnee?
Hier kam gestern noch ne richtige Ladung runter. 
Ich konnte über Nacht sogar noch ein Jäuschen einschneeien lassen für eine Szene in meinem nächsten Märchen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste