Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ischades Traumbilder
#31
(17.03.2018, 14:13)Artona schrieb:
(17.03.2018, 13:33)Abgetaucht schrieb: Schöner Harkan,...guckt nur ein wenig missmutig.

Würde ich aber auch, wenn ich barfuß durch den Schnee müsste Grinsen 

Wo hast Du ihn her,...den Schnee?

Hat es etwa bei Euch geschneit?

Habt ihr keinen Schnee?
Hier kam gestern noch ne richtige Ladung runter. 
Ich konnte über Nacht sogar noch ein Jäuschen einschneeien lassen für eine Szene in meinem nächsten Märchen.

Nein,...keinen Schnee.
wir haben Wind,...viel Wind und Sand,...noch viel mehr Sand.
Wenn der Sturm hier alles trockenfegt, bringt er Unmengen an Sand und Ackerkrume mit sich.
Richtige Sandstürme, manchmal mit Windhosen. Unheimlich, wenn alles beige-braun-dunkel wird, die Umgebung wie im Nebel
verschwindet. Mit der Flurbereinigung wurden hier tiefe Entwässerungsgräben gezogen. Diese hatten zur Folge, dass das Land austrocknete und der Wasserspiegel zu tief absank.

Was ist ein Jäuschen?
Meinst Du eine Jause?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Also hier hat es gestern tatsächlich gescheit! ... nach 5 Monaten November kommt jetzt im März Schnee. Faszinierendes Wetter.

Harkan hat ja zumindest eine Lederweste bei dem Wetter bekommen... Und ich finde die Rücketrage macht sich prime zum Holzsammeln oder im Sommer kann Harkan damit sicher auch Beeren ernten. (Hulda passt die Trage nicht mehr, weil ihr Brüstedafür zu groß sind) Kicher:
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
(17.03.2018, 16:21)Abgetaucht schrieb:
(17.03.2018, 14:13)Artona schrieb:
(17.03.2018, 13:33)Abgetaucht schrieb: Schöner Harkan,...guckt nur ein wenig missmutig.

Würde ich aber auch, wenn ich barfuß durch den Schnee müsste Grinsen 

Wo hast Du ihn her,...den Schnee?

Hat es etwa bei Euch geschneit?

Habt ihr keinen Schnee?
Hier kam gestern noch ne richtige Ladung runter. 
Ich konnte über Nacht sogar noch ein Jäuschen einschneeien lassen für eine Szene in meinem nächsten Märchen.

Nein,...keinen Schnee.
wir haben Wind,...viel Wind und Sand,...noch viel mehr Sand.
Wenn der Sturm hier alles trockenfegt, bringt er Unmengen an Sand und Ackerkrume mit sich.
Richtige Sandstürme, manchmal mit Windhosen. Unheimlich, wenn alles beige-braun-dunkel wird, die Umgebung wie im Nebel
verschwindet. Mit der Flurbereinigung wurden hier tiefe Entwässerungsgräben gezogen. Diese hatten zur Folge, dass das Land austrocknete und der Wasserspiegel zu tief absank.

Was ist ein Jäuschen?
Meinst Du eine Jause?

Klingt übel.
So eine Flurbereinigung ist echt ein Verbrechen! :@ Das müsste man dringend wieder renaturieten.

Jäuschen ist ein Tippfehler. Ich meinte Häuschen.
Hier ist auch richtiger Sturm, der den Schnee schon wieder wegfegt. Schade! 
Kaum zu glauben, dass heute der erste Tag meiner Osterferien ist. Mir wäre mehr nach Weihnachtsbaum schmücken.
Das Wetter ist einfach nur noch kaputt. Ohnmacht: Ohnmacht: Ohnmacht: Weg:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
(17.03.2018, 16:56)Artona schrieb: Das Wetter ist einfach nur noch kaputt. Ohnmacht: Ohnmacht: Ohnmacht: Weg:

Ja, das Wetter ist so, seitdem sie damals Kachelmann verhaftet haben...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
(17.03.2018, 18:45)JTD schrieb:
(17.03.2018, 16:56)Artona schrieb: Das Wetter ist einfach nur noch kaputt. Ohnmacht: Ohnmacht: Ohnmacht: Weg:

Ja, das Wetter ist so, seitdem sie damals Kachelmann verhaftet haben...

Jörg meine Hochachtung was für ein Spruch!!!!
Wenn wir hier den besten Spruch wählen müssten dan ist das mein Favorit!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
Abendwache

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
Letztens ist mir eine meiner ersten Lieblingsfiguren wieder in die Hand gefallen. „Wolf“. Wo die Figur wirklich her ist, weiß ich gar nicht. Ursprünglich gehörte sie mal einem meiner Söhne nehme ich an, aber da ich ihn von Anfang an sehr mochte, durfte er auch in meinen Filmchen (auf YouTube) mitspielen, mit denen ich ja angefangen hatte, noch bevor ich in der KW landete.
Das ist jetzt drei Jahre her. Was die Zeit vergeht! Aber irgendwie fand ich hat er eine neue Frisur verdient...

   

und einen kleinen Waldspaziergang…

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
Hallo Sissy,

wie sah denn die alte Frisur aus? Ich finde, die solltest Du wieder hinbauen - oder eine andere typisch männliche Frisur. Auf keinen Fall aber eine Frisur, die Du auch für Deinen Avatar benutzt.

Mein Gedanke beim Betrachten der Bilder: "Hat Ischade jetzt einen Bart? grübeln "
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#39
Grins... das liegt sicher an den Augen. Aber in meinen Wolfsmärchen hatten alle meine Wolfwer diese augen. (Wahrscheinlich weil Wolf die Augen hatte) Die Haare haben zwar die gleiche Farbe wie mein Avatar, aber ist nicht die gleiche Frisur....

Und seine alte Frisur... So sah er damals im Märchen aus...

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#40
Sissy,

nein, es liegt irgendwie an der Kombination aus Augen, Haarfarbe und Frisurstil. Die neue Frisur ist der von Ischade einfach zu ähnlich. Auf dem älteren Bild besteht die Verwechslungsgefahr nicht.

Mal ihm halt Haare und Bart grau und behaupte, er sei älter geworden.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste