Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingekauft und erfolgreich gejagt
Eingekauft und gejagt ... das machen wir doch immer mal wider!

Zeigt doch hier eure Bilder von euren neusten Einkäufen!
Ob gebraucht oder neu, zeigt uns eure neusten Playmobil Beute!
Zitieren }}
Thanks given by:
zum Anfang gibt es von mir mein neustes Beute. Lange habe ich gesucht endlich konnte ich eine Susanne zu meiner Sammlung hinzufügen:

Sie sieht schon recht komplett aus mir fehlt nur noch die Anleitung um das mal abzugleichen. Augenscheinlich fehlt oben am Mast der Abschluss.
Aber ich denke Susanne kann als Expertin da noch genauer Auskunft geben!??!
Zitieren }}
Glückwunsch zum schönsten Playmobil-Schiff aller Zeiten. Great Great
Als Expertin würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, da gibt es
andere Sammler, die da mehr sagen können.
Zur Bauanleitung...öffentlich posten darf man die nicht. Soweit
ich weiß, wurde das von Geobra untersagt. Ich kann die nächsten
Tage aber gern mal Detail Bilder von meinen machen und hier zeigen.

Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius , Schoko-Queen
Flohmarktfund von vor ein paar Wochen:

(Also der Bergwacht-Jeep war der Flohmarktfund, nicht die Dame. Die werde ich bei Gelegenheit noch mal gesondert vorstellen.)

Ansonsten werde ich hier mal nicht jeden Kragen und jedes Paar Arm-Manschetten, daß ich im Tausch für die Sachen aus meiner Kruschtkiste kriege und über das ich mich freue, einzeln vorstellen...
Zitieren }}
Jedes einzelne Teil.... Ohnmacht  nene, das werde ich auch nicht machen.
Jörg, tolles Auto, das du da an Land gezogen hast...aber auch die Dame sieht schick aus.
Bin mal gespannt, was du mit ihr vor hast.  grübeln

Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius
So ist das ja auch nicht gedacht aber manchmal will man doch auch mal seine Beute zeigen oder?

Klasse Auto Jörg und die Dame hat schon was an sich....
Zitieren }}
Thanks given by:
Ich gratuliere zu den Schnappern!
Aber die Susanne ist wunderschön! Einer der noch zu erfüllenden Playmo-Träume!  :062-love:
Seufz!
Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius , Floranja89
Egal, was für Playmobil mir über den Weg bis jetzt lief,
eine Susanne war nie dabei. Cry

Gratulation, schönes Beute. LOL
Zitieren }}
Thanks given by:
Jörg, auch tolles Schnäppchen. Great
Da fehlt aber das Innenleben oder?
Die Dame finde ich schön, kenne ich gar nicht. Grinsen
Zitieren }}
Thanks given by:
Hoi Katrin,

ja, der Wagen hat kein Zubehör mehr dabei.

Und die Dame kannst Du nicht kennen - ist noch nicht so lang her, daß ich sie gebastelt habe, und ich zeige sie hier das erste Mal Grinsen
Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89 , Yarr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste