Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingekauft und erfolgreich gejagt
Da bin ich schon mal gespannt auf dein Zwergenvolk! Froelich
Zitieren }}
Thanks given by:
(24.02.2018, 16:22)JTD schrieb: Ihr werdet es nicht glauben: Ich war heute blaue Schachteln kaufen:

Ich auch! Grinsen

Bei mir gab es heute den neuen Porsche. Ich habe zwar schon so viele Autos von Playmobil... Oops

Viele Grüße
Julia
Zitieren }}
Egal...Autos kann man/Frau nie genug haben....außerdem, wenn mal ALLE deine Figuren
Auto fahren wollen, hast du bestimmt zu wenig. :003-kicher:

Zitieren }}
Thanks given by: Sonnenblume
Hallo Julia!

Echt schick, der neue Macan! Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude damit!

Liebe Grüße
Maria
Zitieren }}
Thanks given by: Sonnenblume
(25.02.2018, 00:02)Floranja89 schrieb: Egal...Autos kann man/Frau nie genug haben....außerdem, wenn mal ALLE deine Figuren
Auto fahren wollen, hast du bestimmt zu wenig. :003-kicher:

Stimmt. Kicher: Was aber viel schlimmer ist, wenn alle meine Figuren gleichzeitig Auto fahren wollen, muss ich aus meiner Wohnung flüchten,
weil dann für mich kein Platz mehr ist.  Ohnmacht Kicher:
Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89
Tja, man kann nicht alles haben. :zwink: Kicher:

Zitieren }}
Thanks given by:
...auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame:

Ich habe es geschafft, für meinen Circus-Unimog von Play-Big die fehlenden Teile aufzutreiben. Vorher sah er so aus...

...und jetzt so:

Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89 , Meerkoenig , Aquarius , Jolande , Ms. Duck
(25.02.2018, 00:14)playmolook schrieb: Hallo Julia!

Echt schick, der neue Macan! Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude damit!

Liebe Grüße
Maria

Vielen Dank, Maria!

Hier ist der Porsche dann nochmal im ausgepackten Zustand. :zwink:

Viele Grüße
Julia
Zitieren }}
(25.02.2018, 00:37)JTD schrieb: ...auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame:

Ich habe es geschafft, für meinen Circus-Unimog von Play-Big die fehlenden Teile aufzutreiben. Vorher sah er so aus...

...und jetzt so:

Dankeschön :anbeten: :anbeten: Schaut klasse aus.
Nur das Raubtier...gibts da auch welche von Play-Big?

Zitieren }}
Thanks given by:
Och, von Play-Big gab es alle möglichen Tiere, die haben in der zweiten Hälfte der 70er ihr Programm deutlich schneller ausgebaut als Playmobil - nur gefallen mir von Play-Big halt nur die Autos.
Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste