Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingekauft und erfolgreich gejagt
dann brauchst du Playmo-Löwen und Tiger. Pfeif

Zitieren }}
Thanks given by:
Habe ich. Sogar 2 Krokodile, einen Bison und ein Nashorn.
Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89
Ist der Tiger nicht etwas zu groß? Lachener Lachener Lachener
Zitieren }}
Thanks given by: JTD
Hallo Jörg!

Ich bin ganz hin und weg von deinem Zirkus-Unimog! :062-love:   Herzlichen Glückwunsch zum Vervollständigen!

Irgendjemand sagte oder schrieb mal, dass Play-Big im Vergleich zu Playmobil die wesentlich tolleren Fahrzeuge hatte. Da kann ich nur zustimmen. Great

Viele Grüße
Maria

PS: Falls sich jemand wundert, dass ich meinen Beitrag vorhin gelöscht habe......ich bin mit dem Smilie-System hier noch nicht vertraut und hatte einen Fehler........
Ist es möglich, dass man alle Smilies eingezeigt bekommt, wenn man auf "mehr" klickt? Bei mir erscheint dann ein sehr kleines Feld, in dem ich nach links/rechts und nach oben/unten scrollen muss, um die Smilies im Überblick zu sehen. Blush
Zitieren }}
Thanks given by:
Tolle Sachen die ihr euch da so zugelegt habt.
Wow Jörg du hast es getan und blaue Schachteln gekauft! Nicht das du noch auf den Geschmack kommst!
Julia der Porsche ist ja mal schick den möchte ich auch haben, kannst du ihn noch aus anderen Perspektiven zeigen?
Zitieren }}
Thanks given by: Sonnenblume
(25.02.2018, 11:44)playmolook schrieb: Irgendjemand sagte oder schrieb mal, dass Play-Big im Vergleich zu Playmobil die wesentlich tolleren Fahrzeuge hatte. Da kann ich nur zustimmen. Great

Für die damalige Zeit trifft das sicher zu, wenn ich da an die platten Autos denke Ohnmacht ... aber die heutigen Playmobil Fahrzeuge sind schon noch eine Ecke schicker und realistischer.
Zitieren }}
Thanks given by:
Wie von Sören gewünscht, habe ich nochmal ein paar Fotos vom neuen Porsche gemacht.

Seitenansicht

Frontansicht mit eingeschaltetem Licht

Heckansicht

Ansicht von oben

Innenansicht

Das Auto gefällt mir wirklich gut, allerdings gibt es zwei Kleinigkeiten, die die Freude etwas trüben.
Zum einen haben die Scheiben einige Schlieren, obwohl der Wagen in einem Beutel extra eingepackt war und zum anderen sind die Halterungen für die kleinen Bildschirme an der Rückseite der vorderen Sitze so eng, dass die Aufkleber der Bildschirme beim Einsetzen beschädigt werden. Deshalb habe ich sie jetzt auch erstmal weggelassen. Sad

Viele Grüße
Julia
Zitieren }}
Thanks given by: Ischade , Sunrise , Floranja89 , Yarr! , playmolook , Artona
(25.02.2018, 19:01)Sonnenblume schrieb:
Wie von Sören gewünscht, habe ich nochmal ein paar Fotos vom neuen Porsche gemacht.

Das Auto gefällt mir wirklich gut, allerdings gibt es zwei Kleinigkeiten, die die Freude etwas trüben.
Zum einen haben die Scheiben einige Schlieren, obwohl der Wagen in einem Beutel extra eingepackt war und zum anderen sind die Halterungen für die kleinen Bildschirme an der Rückseite der vorderen Sitze so eng, dass die Aufkleber der Bildschirme beim Einsetzen beschädigt werden. Deshalb habe ich sie jetzt auch erstmal weggelassen. Sad

Viele Grüße
Julia

Vielen dank Julia! Smile
Der Porsche ist ja schick mir gefällt er sehr gut. Was ich eher doof finde der Pferdeanhänger.
Der ist halt nicht so mein Thema aber das ist kein Hinderungsgrund den Wagen nicht zu kaufen!

Eigentlich echt schade das anscheinend bei Playmobil nicht so sorgfältig gearbeitet wurde, vielleicht mal reklamieren?
Zitieren }}
Thanks given by: Sonnenblume , playmolook
(25.02.2018, 18:37)Artona schrieb:
(25.02.2018, 11:44)playmolook schrieb: Irgendjemand sagte oder schrieb mal, dass Play-Big im Vergleich zu Playmobil die wesentlich tolleren Fahrzeuge hatte. Da kann ich nur zustimmen. Great

Für die damalige Zeit trifft das sicher zu, wenn ich da an die platten Autos denke Ohnmacht ... aber die heutigen Playmobil Fahrzeuge sind schon noch eine Ecke schicker und realistischer.

(25.02.2018, 16:51)Floranja89 schrieb:
(25.02.2018, 13:23)playmolook schrieb: Vielen Dank Jörg und Sören für eure Infos!

@Sören: Das Smilie-Fenster kann ich leider nicht größer machen, das hätte ich schon versucht und zum Editieren habe ich auch noch eine Frage, allerdings denke ich besser als PN, weil das ja hier nicht hergehört. Blush

Viele Grüße
Maria

Hallo Maria,

wir haben hier auch eine Rubrik in der du Fragen zur Technik stellen kannst.
(Da ist der arme Sören schon ganz schön gelöchert worden. Kicher: )

http://klicky-island.de/forumdisplay.php?fid=38

Hallo!

@Susanne:
Vielen Dank für die Info!  Danke
Oje, der arme Sören! Und ich muss ihn auch gleich noch löchern. Angel: Hab' nämlich tatsächlich einiges, mit dem ich noch nicht so gut zurecht komme.....  Rotwerd:

@Ines:
Ja, natürlich sind die jetzigen Autos realistischer usw., aber sie haben halt nicht mehr den Charme des alten Playmobils und Play-BIGs, Play- BIG im Bezug auf Fahrzeuge.
Ich gehöre leider auch zu denen, die mit den heutigen Artikeln weniger anfangen können. Nicht mit allem, was neu ist, aber mit immer mehr. Sad
Wenn es eine gute Fee gäbe und ich einen Spielzeugwunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, in einem Geschäft vor 30-40 Jahren
einkaufen zu können. Zwink
Natürlich gefallen mir schon auch neue Artikel und ich glaube, z.B. beim neuen Macan werde ich schwer widerstehen können. Der wird auch bei mir irgendwann Einzug halten. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich kein einziges der neuen Porsche-Fahrzeuge habe und auch sonst keines der Fahrzeuge der letzten Jahre, mit Ausnahme des blauen Autos des Winterthemas, das aber nur, weil es zum Winter-Thema gehört.
Generell würde ich mein Einkaufsverhalten mit 80 : 20% für Old School-Playmo beschreiben. Zwink

Viele Grüße
Maria
Zitieren }}
Thanks given by: JTD , Floranja89 , Markus76
(25.02.2018, 19:01)Sonnenblume schrieb:
....(...)...... habe ich nochmal ein paar Fotos vom neuen Porsche gemacht.

....(...)......

Hallo Julia!

Vielen Dank für die Bilder des Macans! Danke:
Wie vorhin schon geschrieben, werde ich bei dem wohl auch nicht widerstehen können. Der ist echt schick!

Wegen der schlierigen Scheiben würde ich fast reklamieren. Sowas ist wirklich ärgerlich.

Liebe Grüße
Maria
Zitieren }}
Thanks given by: Sonnenblume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste