Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingekauft und erfolgreich gejagt
Das Kleid stammt aus dem Zauberer-Set 3725

Magier/Assistentin

Tolle Funde, die du da heute ergattert hast. Cool Cool

Zitieren }
Thanks given by:
Höchst interessant. Mal sehen was endgültig aus ihr wird.
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by:
(25.03.2018, 10:39)Aquarius schrieb: Ich frag mich gerade wie viel Playpopel Sachen ich unter meine Playmobil habe, da wird bestimmt das eine oder andere Kleinteil sein.

Na, wenn Du die Teile schon so nennst, darfst Du sie gerne zusammensuchen und mir schicken!
Tongue
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Thanks given by:
(25.03.2018, 21:56)JTD schrieb:
(25.03.2018, 10:39)Aquarius schrieb: Ich frag mich gerade wie viel Playpopel Sachen ich unter meine Playmobil habe, da wird bestimmt das eine oder andere Kleinteil sein.

Na, wenn Du die Teile schon so nennst, darfst Du sie gerne zusammensuchen und mir schicken!
Tongue

Ups ... Grinsen
Zitieren }
Thanks given by: JTD
(25.03.2018, 21:08)Floranja89 schrieb: Das Kleid stammt aus dem Zauberer-Set 3725

Magier/Assistentin

Ich hab mir doch gedacht, dass sie vom Zirkus ist  Smile
aber ich habe das Set nicht gefunden

Dinos im Zirkus
Zitieren }
Thanks given by:
(26.03.2018, 22:00)Jolande schrieb:
(25.03.2018, 21:08)Floranja89 schrieb: Das Kleid stammt aus dem Zauberer-Set 3725

Magier/Assistentin

Ich hab mir doch gedacht, dass sie vom Zirkus ist  Smile
aber ich habe das Set nicht gefunden

Dinos im Zirkus

Pfeif Pfeif Pfeif  Tja...in einer Kiste verschwunden...
und bei Sissy wieder aufgetaucht. :003-kicher:

Zitieren }
Thanks given by: Jolande
...aber hier werde ich aufpassen wie ein Fuchs, daß die Damen nicht in Sissys Kiste auftauchen:

Noch eine Verstärkung für meine internationale Polizeitruppe, gerade eben angekommen: Playpeople 1720 Police Super Set.

Auf der Mütze der Figur links steht "Traffic Warden", übersetzt "Politesse". Die Figur ist schwarz und nicht dunkelblau wie die übrigen Polizisten. Die Karos auf den Mützen und der schwarze Mützenschirm der Polizistin sind ebenfalls Aufkleber.

Wer genau hinschaut, stellt fest: Die Politesse trägt eine dunkelblaue Mütze, der Polizist rechts trägt eine schwarze Mütze. Das sollte andersrum sein, aber ich werde nichts daran ändern, aus Angst, die Aufkleber kaputtzumachen beim Versuch, sie auszutauschen.

Hinter den alten Bobbys sind die Sammler hinterher wie der Teufel hinter dem Weihwasser - was sich auch im Preis ausdrückt.

Ein Gruppenbild.
Und nebenbei habe ich ein neues Jagdobjekt entdeckt: Die erste Version von Famobil des alten Polizeiboots 3539  habwoll
Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
Na die sehen aber schick aus! 

(27.03.2018, 17:24)JTD schrieb: ...aber hier werde ich aufpassen wie ein Fuchs, daß die Damen nicht in Sissys Kiste auftauchen:

LOL Pfeif
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: JTD
(27.03.2018, 18:00)Ischade schrieb: Na die sehen aber schick aus! 

(27.03.2018, 17:24)JTD schrieb: ...aber hier werde ich aufpassen wie ein Fuchs, daß die Damen nicht in Sissys Kiste auftauchen:

LOL Pfeif

Oooch, lass sie doch...Sissy bastelt bestimmt was tolles draus. :zwink: :003-kicher:

Ne, im Ernst...schicke Truppe, die du da jetzt hast. daumen

Zitieren }
Thanks given by: Ischade , JTD
Ja ne...

Sissy verbastelt mir die Polizistinnen und Silke klaut mir die Bobby-Helme...

Ist klar! Wut:
Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
Thanks given by: Ischade , Floranja89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste