Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingekauft und erfolgreich gejagt
Nein, behalte Deine zauberhaften Mädels... ich male mir eben die anderen schwarz an... Tongue
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: JTD , Floranja89
Heute konnte ich auch endlich mal als Käufer zum Flohmarkt und ich habe jemanden getroffen der PM hatte und es gerne loswerden wolte. Oder besser gesagt ich habe es ihm abgenommen sonst wäre es wohl im Müll gelandet...

Gekauft habe ich das nur wegen dem Pilz Hut und der Möbel...
Zitieren }
(22.04.2018, 16:02)Aquarius schrieb:
Gekauft habe ich das nur wegen dem Pilz Hut und der Möbel...

... und so wachsen Sammlungen, bis man gaanz viele Bereiche sammelt Grinsen Grinsen Grinsen
Eine schöne Beute daumen
Zitieren }
Thanks given by: Yarr! , Aquarius , Schoko-Queen , Floranja89 , Sunrise
So ich habe mal wieder auf dem Flohmarkt zugeschlagen. Leider (nur ich sammel das ja nicht) viele Ritter und Westernsachen aber das Paket war einfach zu interessant

aber schaut selber:

Einiges wird davon aussortiert, der Sulky ist schon Susanne versprochen. Falls euch etwas so super interessiert schreibt mir
Zitieren }
Letztes Wochenende habe ich mir den neuen Schulbus gekauft.
Mir persönlich gefällt er besonders gut, da er die Möglichkeit bietet, dass auch Kinder im Rollstuhl mitfahren können.

Hier mal ein paar Bilder...

Die Rampe

Innenansicht

Viele Grüße
Julia
Zitieren }
Der Schulbus erinnert mich total an unsere Busse. Als Förderschule haben wir ja Schülertransport mit solchen Kleinbussen. Nur sind die weiß und außen steht ASB drauf.
Zitieren }
Thanks given by: Sonnenblume , Meerkoenig
Klasse Bus nur finde ich der hat einfach zu wenig Plätze was echt schade ist.
Danke an alle die die Datenschutz und Forenregeln im Benutzer-CP bestätigt haben!
Leider fehlen da noch einige!
Zitieren }
Thanks given by: Sonnenblume
Mehr als 3- 4 Schüler und 2 Rollis gehen auch in echt nicht rein.
Zitieren }
Thanks given by: Meerkoenig
(15.06.2018, 20:02)Aquarius schrieb: Klasse Bus nur finde ich der hat einfach zu wenig Plätze was echt schade ist.

Ja, das stimmt schon. Aber es ist eben nur ein Kleinbus und durch den Platz für den Rolli gehen hinten zwei Sitzplätze verloren.
Zitieren }
Thanks given by:
Ein schönes Set  Smile
Das war mir bisher noch gar nicht so aufgefallen. 
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße, Markus
  Kavalier
Zitieren }
Thanks given by: Sonnenblume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste