Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos bei der Olympiade
#21
Euer Schneemann ist ja echt toll geworden! Bravo:
Mir fehlt dazu ja leider der Schnee.  Sad

Und Flatterfees chinesische Cousine ist auch echt cool! Grinsen Die Ähnlichkeit ist geradezu frappierend.  Lachener:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
Super Echtschnee-Mann! Cool:Cool:Cool:

Und die Chinesin... das könnte tatsächlich eine Filiale von "Flattelfees Wintelspolt Eggpless" sein Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
Aber einfach war das bestimmt nicht viel Schnee könnt ihr ja nicht mehr haben...
Tolle Geschichte mit noch tolleren Bildern gut gemacht!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
Jetzt bin ich auch endlich mal zum Lesen gekommen.
Schöne Geschichte!  daumen 
Der Schneemann ist echt toll geworden und die Verkäuferin hat wirklich einen ausgeprägten Geschäftssinn.  Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
Und wiedermal eine wunderschöne Jolande-Geschichte!!! *freu*
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Das nenne ich mal einen Schneemann! Da habt ihr, bei der Größe, ja ganz schön zu tun gehabt.   Danke:

Hab euch irgendwie alle in den letzten Wochen aus dem Auge verloren, freu mich über die neue Dinogeschichte.

LG Irmtraud
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
Vielen Dank für eure netten Kommentare Danke:

Es waren die letzten Schneereste, die ich für das Schneemannbauen verwenden konnte, Lapis zeigt mal, wieviel:


"So viel Schnee war es noch!"

   

Naja, wohl doch nicht ganz so viel Grinsen
 
   

Wobei diese Bilder vom Tag danach sind, es war ein klein wenig mehr, als wir den Schneemann gebaut haben.

Hier stand der Schneemann

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
Er hat aber noch gereicht für euren tollen Schneemann. daumen
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
Da kann Lapis aber froh sein, dass es noch für den tollen Schneemann gereicht hat.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#30
Wo war eigentlich Runa, während die anderen den Schneemann gebaut haben?

Sie hat sich angeregt mit Fridolin unterhalten.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste