Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos bei der Olympiade
#91
Dankeschön Imtraud Smile 

Ich habe noch ein paar Schneebilder... die kommen noch!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#92
"Möhrchen, hatten deine Hasenfreunde nicht auch noch von anderen Skipisten erzählt?" fragt Knuffel aufgeregt. "Gibt es nicht noch einen höheren Berg, also einen richtig hohen?"

"Doch", antwortet Möhrchen lächelnd. "Wie ist es, Jolande, traust du dich?"

"Ob ich mich traue?" fragt ich entrüstet. "Natürlich, lasst uns dorthin gehen!"

Wir brechen auf und erklimmen einen wirklich hohen Berg.

"Oh, ist das schön!" jubelt Knuffel. "Das ist eine schöne Abfahrt!"

   

Wir anderen folgen.

   

   

   

Viel zu schnell sind wir am Fuß des Berges angekommen.

   

"Nochmal?" fragt Knuffel.

"Gerne!"

Die Dinos sind nicht zu stoppen. Mehrfach laufen sie den Berg hoch und fahren ihn wieder herunter und haben viel Spaß dabei. Erst die untergehende Sonne bringt sie dazu, aufzuhören.

"Man weiß nie, wann es hier mal wieder Schnee gibt!" meint Knuffel, "das müssen wir doch ausnutzen!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#93
Tolle Fortsetzung du Must ja den späten Schnee ordentlich ausgenutzt haben! 
Aber eins habe ich da doch zu meckern keiner hat ein Helm auf! Denkt doch mal an Schumacher!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#94
Jetzt wissen wir, warum die Dinosaurier ausgestorben sind - sie trugen keine Helme beim Skifahren  LOL

Hast du schon mal versucht, einem Hasen einen Helm aufzusetzen? Kann man wahrscheinlich gleichsetzen mit Katze waschen Grinsen Grinsen Grinsen

(diese Schneebilder sind noch von Anfang März - nur da schien auch die Sonne. Nur die zwischendrin, als Burny und Fridolin Schnee machen, sind von Gründonnerstag)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#95
Ne habe ich noch nicht aber mit ein bisschen basteln sollte das doch gehen das der Hase ein Fahrradhelm aufsetzen kann ... ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#96
Wundervolle Natur-Aufnahmen, Fridolin vor'm Sonnenuntergang, Party- und Wettbewerbsbilder, die nur so von Avataren wimmeln - einfach herrlich! Zehn:Zehn:Zehn:

Macht einen Riesenspaß, hier die vergangenen Wochen lesend "nachzuholen"  Great:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#97
Dankeschöne für eure netten Kommentare und "Danke" Smile  Es freut mich, wenn es euch gefällt - es hat Spaß gemacht.

Und es ist noch nicht ganz vorbei..... Grinsen


Die Abschlussfeier ist vorbei, die Stühle werden wieder weggeräumt und die einzelnen Teilnehmer unterhalten sich noch ein bißchen, bevor sie nach Hause aufbrechen.


   

Linchen freut sich, die Märchenfee kennenzulernen

   

"Das hat Spaß gemacht, hier einen Stand zu haben! Ich habe richtig viel eingenommen!" jubelt eine der chinesischen Händlerinnen.

"Ich habe euch ja gesagt, Rallyes oder Wettbewerbe sind eine Goldgrube!" grinst Flatterfee. "Die Teilnehmer kaufen, was sie kriegen können!"

   

Rodrigo und James helfen mit, die Stühle wegzuräumen.

"Ich hätte nicht gedacht, dass du mit einem Stuhl etwas anderes anfangen kannst als draufzusitzen" frotzelt James.

"Na hör mal!" empört sich Rodrigo.

   

Die beiden Arbeiter freuen sich über jede Hilfe.

   

Zwerg Nase verabschiedet sich. "Das hat einen Riesenspaß gemacht mit euch! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!"

"Ki Ki!"

"Bestimmt!" ruft Möhrchen. "Wir treffen uns immer wieder, überall!"

   

"Tschühüs - das war eine tolle Show!"

   

   

Auch die Osebergs machen sich auf den Weg nach Hause - bestimmt haben sie um die Ecke einen Teppich geparkt.

   

Sai nutzt die Gelegenheit, sich noch einmal mit Iskander zu unterhalten.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#98
Schööööön war's, danke. Elke:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#99
Da muss ich mir glatt ein Tränchen wegdrücken... Ist das schön.

Ja, hoffendlich bis bald....
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
"Prima, Burny, das hast du gut gemacht!" lobt Daniela begeistert. "Die Show hier - einfach umwerfend. Und neue Freunde haben wir auch kennengelernt!"

Sie nickt erfreut.

   

Lapis denkt praktisch und hilft beim Aufräumen.

   

"Vielen Dank, Kamerad! Ohne dich wären wir morgen früh noch beim Aufräumen!" rufen die Arbeiter. "Jetzt können wir Feierabend machen und nach Hause gehen!"

   

"Gern geschehen!" brummt Lapis freundlich. "Aber noch ein gemeinsames Bier?"

"Heute leider nicht mehr!" lehnen sie ab. "Unsere Familien warten."

   

Noch ein paar Worte, großes Abschiednehmen mit der Gewißheit, sich bald wiederzusehen...

   

"Wir müssen nun gehen", meint Iskander. "Aber ihr wisst ja, dass wir uns immer wieder treffen werden."

"Ja, schon, aber wann wird das nächste Mal sein?"

Iskander lächelt. "Ihr werdet es sehen!"

   

"Wirst du Runa wieder mitnehmen?" fragt Trüffel leise.

   

"Das lassen wir Runa entscheiden - sie hatte eine Nachricht bekommen von den Eisfeen", antwortet Iskander.

"Eine Nachricht?" fragt Trüffel aufgeregt. "Was wollen sie von dir, Runa?"

"Sie sagen, dass sich das Klima wieder so weit stabilisiert hat und andere Eisfeen zu ihnen gekommen sind, dass ich auch bei meinen Freunden bleiben darf, wenn ich möchte - wenn sie möchten. Sonst kann ich gerne wieder zu ihnen kommen", antwortet Runa leise.

Trüffel ist überglücklich. "Natürlich wollen wir dich - wie kannst du nur fragen!"

Iskander verabschiedet Runa. "Wenn du Schwierigkeiten mit den Jungs hast, rufst du mich einfach", lächelt er.

   

Nun machen sich Iskander und der andere Dino auf den Weg nach Hause.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste