Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jolandes bunter Bilderreigen
#91
Wow, jetzt auch noch im Sonnenuntergang...
ist das ein tolles Bild. Love
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#92
Und so erscheint es dann in BILD oder SUN:

Nessie - der Beweis!

   

Ganze 84 Jahre erregte das legendäre Nessie-Foto von 1934 die Gemüter von Wissenschaft und Laien.
Jetzt sorgten Schottland-Touristen endlich für Klarheit!
Bislang wollen sie noch ungenannt bleiben, denn ihr Schnappschuss ist womöglich Millionen wert. "Plötzlich tauchte dieses riesige Etwas in der Dämmerung auf. Mindestens dreißig Meter lang. Wir dachten zunächst, das sei ein Wikingerschiff. Aber die Wikinger gibt es ja nicht mehr."
Ein hochrangiger Biologe der renommierten Universität Glasgow ist sich jetzt schon sicher: "Das Tier entspricht keiner der uns bekannten Arten. Wir werden die Naturgeschichte umschreiben müssen. Leider ist auch dieses Foto nicht das Allerbeste." Die Touristen: "Wir waren mit den Handys gerade auf Klicky-Insland eingeloggt. Deshalb konnten wir das Foto nur schnell aus dem Handgelenk machen. Mit der Smartwatch..."
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#93
Eingroßartigels Bild Nessi im Sonnenuntergag! Einfach perfekt!
Zehn:
Und was Heiko daraus gemacht hat... ich sag es mal so wer schreibt die Sun an? Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#94
Nessie lebt, tolle Bilder von euch. Zehn: Zehn: Zehn:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#95
Heiko, du hast super Ideen! Super, was du aus meinem Foto gemacht hast!
LOL LOL LOL

(die unscharfen Bilder habe ich alle gelöscht Confused )

Danke für eure Kommentare! Ich freue mich, dass euch meine Spielereien auch gefallen. Smile

Sören, ich war maximal bis zu den Knien im Wasser - mein toller Fotoapparat hat ein Klappdisplay. Ich muss nur aufpassen, dass ich ihn nicht ins Wasser tauche Rolleyes
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#96
(01.06.2018, 21:06)Jolande schrieb: Sören, ich war maximal bis zu den Knien im Wasser - mein toller Fotoapparat hat ein Klappdisplay. Ich muss nur aufpassen, dass ich ihn nicht ins Wasser tauche Rolleyes:

Ja, das verstehe ich. Aber ein Abkühlung war das ja trotzdem, oder?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#97
Surfen Smile
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#98
Wie hast Du das Bild nur hingekriegt? Huh

Zwei Bilder übereinander?

Tolles Bild! Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#99
Dankeschön Smile Schoko-Queen!
Es sind keine 2 Bilder übereinander (ich kann doch fast nicht bearbeiten).

Das ist eine Original-Aufnahme (eine von ungefähr 100 Grinsen ) - Glück gehabt!
Wäre es so besser (Ausschnitt)?

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Tolle Aufnahme! daumen
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste