Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jolandes bunter Bilderreigen
#51
Danke für die wunderschönen Buschwindröschen!

Und ich fürchte, das Boot werde ich mir doch auch noch kaufen müssen. ist das schön so auf dem Wasser.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#52
Wieder herrliche Bilder, die "Wasserbilder" sehen nach Urlaub aus 
und die anderen begrüßen den Frühling. Smilie_insel2 Passt schon sehr gut in dieses Wetter hinein. Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#53
Am See oder am Meer ist für mich irgendwie immer Urlaub Smile  relax 2


Sissy, ich habe das Set 9330 hauptsächlich wegen diesem Boot gekauft. Ich war auch neugierig auf die Matte, aber von ihr bin ich eher enttäuscht. Das Material ist etwas seltsam, die Matte ist geknickt und ich weiß nicht, ob dann Falten bleiben. Aber das Boot gefällt mir Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#54
Da würde ich gern mitrudern.... Zehn:Zehn:Zehn:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#55
Sommertag am See

   

(Sören, extra für dich habe ich die Schwimmwesten gesucht!)

Schnell mal ausnutzen, dass keiner aufpasst!

   

Fremde Schiffe waren auch unterwegs:

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#56
Wunderbar stimmungsvolle Bilder. Ich muss langsam auch mal ein Schiff zu Wasser lassen... Sieht sowas von gut aus! Zehn:Zehn:Zehn:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#57
(22.04.2018, 17:03)Jolande schrieb: (Sören, extra für dich habe ich die Schwimmwesten gesucht!)

Sehr gut aber, der Fahrer hat kein an das geht ja gar nicht... Trotzdem finde ich das klasse das du extra wegen mir die Schwimmwesten gesucht hast.
Übrigens echt tolle Bilder!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#58
Wieder so tolle Bilder!  Zehn:

Danke! Smile
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#59
Hallo Jolande,

nicht böse sein, daß ich an Deinen Bildern rumpfusche - aber ich finde, so hätte das Bild mit dem Schiff noch besser ausgeschaut:

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#60
(22.04.2018, 20:35)JTD schrieb: Hallo Jolande,

nicht böse sein, daß ich an Deinen Bildern rumpfusche - aber ich finde, so hätte das Bild mit dem Schiff noch besser ausgeschaut:

Stimmt - ich hab mal wieder nicht dran gedacht, dass ich ein Bild auch bearbeiten könnte Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste