Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles was schwimmt, rollt und fliegt.
Moin.

Hier haue ich mal meinen Technik-Plunder rein.

Anfangen möchte ich mit was schwimmenden. Ich bin sehr begeistert das das Schlauchboot der "SEK" Truppe schwarz ist, so konnte ich endlich eine Idee verwirklichen die mir schon länger im Kopp steckt.
Da ich ein großer Befürworter der Organisation Sea Shepherd bin hatte ich das Bedürfnis etwas mit dem Thema in Playmobil umzusetzen.

Diese kleinen Boote setzt Sea Shepherd z.B. für Aktionen gegen Walfangschiffe ein. Diese Boote versuchen sogenannte "Prop fouler", Gewichte mit einem Wirrwar aus Seilen an einer Boje, vor dem Bug auszulegen so das sich diese beim überfahren in der Schraube verfangen und die Schraube blockieren.

For the Oceans!

Tante Edit sagt: Da es zu Nachfragen kam hier eine Erklärung. Die Organisation "Sea Shepherd" ist eine Umweltschutz Organisation die insbesondere Aktionen gegen Walfang durchführt.
Für weitere Infos besucht bitte die Website von Sea Shepherd.  sea-shepherd.de
Zitieren }
Mein Heli zur Überwachung unseres Wildschutzgebietes

Das Dienstfahrzeug meiner Parkranger

Ein Geländewagen für die Arbeit

Und MEIN Auto

Zitieren }
(18.02.2018, 16:07)spacewalker schrieb: Hier haue ich mal meinen Technik-Plunder rein.
Von wegen "Plunder" - goile toile! Zehn:Zehn:Zehn:
Falls Du dennoch derartigen "Sperrmüll" raussetzen möchtest, sach Bescheid - ich stehe dann sabbernd vor der Tür  Angel:
Zitieren }
Thanks given by: spacewalker
Genau Plunder ist das nicht!
Klasse Technik die du uns da zeigst!
Weiter so oder besser bitte bitte mehr davon!
Zitieren }
Das sind ja tolle "Objekte". Zehn: Zehn: Zehn:

Schwarzes Schlauchboot, echt SPITZE, kenne ich noch gar nicht.
Heli mit Pilot, dem würde ich, bei der heutigen Lage,
eine Schiessinrichtung verpassen.
Dienstfahrzeug und dein Auto bietet alles, was gebraucht wird.

Ich hoffe, die Tiere gewinnen mit so viel Hilfe. Hug
Zitieren }
Deine Sea Shepherd Truppe finde ich ganz toll  Smile
Ich denke schon länger darüber nach, etwas von der Organisation 4Ocean zu basteln:

https://4ocean.com
Liebe Grüße, Markus
  Kavalier
Zitieren }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste