Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Team Drachental meistert seine Aufgaben
#11
Da brauchst du zwei Drachen...einen Feuer- und einen Eisdrachen.
Und mit ein bisschen Übung klappt das dann. Zwink Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
und weiter geht`s...am Verkaufsstand angekommen.

   
   
   
   
   
   
   
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
   
   
   
   
   
   
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
(23.02.2018, 13:43)Floranja89 schrieb: Da brauchst du zwei Drachen...einen Feuer- und einen Eisdrachen.
Und mit ein bisschen Übung klappt das dann. Zwink Kicher

Weiss nicht Lachener
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
Ja, Burny denkt da in GROSSEN Dinmensionen!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
(23.02.2018, 08:09)Floranja89 schrieb: Danke für euer Feedback...und das mit den Sprechblasen....
daran muss ich halt noch arbeiten. Aber ich seh schon, bei welchem Hintergrund 
es geht und bei welchen ich was "unterlegen" muss. Zwink

Hoi Susanne,

ich bin eigentlich der Meinung: Alle Sprechblasen gleich, mit einheitlichem Hintergrund - und schwarz auf weiß liest sich nun mal am besten.

Der Rest liegt in der Komposition Deiner Bilder: Normalerweise schneide ich beim Bearbeiten eines Bildes auch immer alles weg, was nicht zum Kernmotiv meines Bildes gehört. Bei Bildern, die Sprechblasen kriegen sollen, lasse ich aber normalerweise so viel "Rand" um das Kernmotiv (meistens oben), daß die Sprechblasen Platz haben, ohne daß das, was ich zeigen will, verdeckt wird.

Beispiel erstes Bild aus Beitrag #12 dieses Threads: denkst Du wirklich, die "Gedankenblase" links würde wesentliche Teile des Bildmotivs verdecken?

P.S.: Bei Burny und der Steinschleuder habe ich herzlich gelacht LOL
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Beispiel erstes Bild aus Beitrag #12 dieses Threads: denkst Du wirklich, die "Gedankenblase" links würde wesentliche Teile des Bildmotivs verdecken?

Genau bei dem Bild bin ich auch am überlegen, ob ich es nochmal änder.
Nachdem aber jetzt wegen dieser beiden Bilder #12 und#13 hier einiges geschrieben wurde,
wäre es nicht etwas unverständlich (vom lesen her), wenn ich sie jetzt noch änder? grübeln:

Daher denke ich, ich werde sie jetzt so lassen und bei weiteren Bildern einfach besser
darauf achten.

Liebe Grüße Susanne Susanne
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
Ja, lass die jetztigen Bilder, ie sie sind und versuche Dich an den nächsten! Die Geschichte ist jedenfalls Top!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
Köstlich, köstlich! Lachener

Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen! *Tränen abwisch*

Ich liebe es, dass Burny;Fridolin und Kkiin Deinem Team sind. Heart  

Die passen sooo gut zusammen. LOL
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
Schon mal toll, was das Drachenteam so los lässt. Zehn:
Es wird spannend. Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste