Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Team Drachental meistert seine Aufgaben
#41
(24.02.2018, 11:20)abgetaucht schrieb: Also wenn ich hier diese Diskusion mitverfolge,...ich werde niemals in diesem Leben solch ein Niveau

erreichen. Bin ich doch überglücklich, hier ganze vier Bilder eingestellt zu haben,...hüstel,...mein Herzallerliebster

wars. Cool

Deine Bilder sind doch schön! Great:

... daher noch ganz schnell weitere 6 nachreichen, damit du für's Nachtleben freigeschaltet wirst  Pfeif:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#42
Ach Ines,...Du bist einfach wunderbar!

Gibts einen Smily, der Handküsschen verteilt?

Der würde hier passen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#43
(24.02.2018, 16:36)abgetaucht schrieb: Ach Ines,...Du bist einfach wunderbar!

Gibts einen Smily, der Handküsschen verteilt?

Der würde hier passen.

Ne du, bei uns wird immer gleich geknuddelt. Hug: Hug:

Smilieliste öffnen und ein Stück runterscrollen.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#44
"Die zweite Disziplin ist Schlittenfahren. Floranja, das wird ein Spaß." meinte Sonnenblume.
"Ach ne du, ich hab heute gar keine Lust auf Schlittenfahren, das schafft ihr doch auch ohne mich. Oder?" antwortete Floranja.

   

"Und was wirst du in der Zwischenzeit machen?" wollte Sonnenblume wissen?
"Ich hab dahinten ein paar Elche gesehen und möchte mir die gern mal aus der Nähe anschauen."

   

"Okay, viel Spaß dabei," und schon gings in rasanter Fahrt den Berg runter. Burny, Fridolin, Kiki
und Sonnenblume hatten viel Spaß dabei...

   

...bis plötzlich, bei einer Schneewehe, zwei Schiedsrichterinnen vom Schneemann-Wettbewerb vor ihnen auftauchten...

   

...als aber der Schneemann hinter ihnen zu singen anfing und dann auch noch seine Flügel ausbreitete um davon zufliegen...

   

nutze das Team gleich die sich gebotene Gelegenheit, um an den Damen vorbei zu sausen.

   
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#45
Kavalier

Great Lachener Lachener Lachener Lachener
Scheemannengel Lachener Rodeln Gut gemacht

Mk
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#46
In der Zwischenzeit...an einer anderen Stelle des Berges...schaute Floranja fasziniert auf eine 
Herde Elche, die immer näher kamen.

   

und bekam gar nicht mit, was da von hinten angebaggert kam...

   

Noch nicht mal, als das Ungetüm sie schon fast erreicht hatte...

   

erst als die Elche in Panik umdrehten und davonrannten...

   

nahm sie das laute Getöse des Baggers wahr und fuhr erschrocken herum...

   

"Oje, schnell weg von hier," dachte sie, warf sich auf ihren Schlitten und jagte den Hang herunter.

   

Unten angekommen gönnte sie sich mit Sonnenblume erstmal einen Glühwein und war froh,
das der Bagger sie nicht erwischt hatte. Die mitgebrachten Kekse schmecken vorzüglich und waren so schnell
verputzt, das es von ihnen noch nicht mal ein Bild gibt. Zwink Pfeif Kicher

   

Schlussbild Etappe Zwei

   
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#47
Fröhlich

Lachener LOL Lachener LOL Lachener


Klasse!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#48
Herrlich! Lachener: Lachener:
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#49
Schöne Bilder mit Elchen und vor allem DEM Bagger!

Großartig!  Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#50
Die Geschichte ist echt toll! Great:

Lachener: Lachener: Lachener:
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste