Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fredeswinds Fotoschatztruhe
Liebe Insulaner,

hier werdet ihr in Zukunft diverse Bilder aus meiner Playmobilwelt sehen. Habe einige Bilder wieder ausgegraben und etwas bearbeitet (Zuschneiden, Belichtung usw,). Es wird hier sehr alte, alte und neuere Bilder zu entdecken geben. [Bild: 087-photo.gif] 

Im Winter 2003/2004 renovierten wir einen Kellerraum, der mir seit dem als Playmobilzimmer dient. Die ersten Bilder sind aus dieser Zeit.

Es gibt auch noch ältere aus der Sammlung meiner Geschwister und mir, die folgen dann auch irgendwann, muss sie aber erst noch tw. einscannen, sichten und höchstwahrscheinlich bearbeiten.   [Bild: 097-pc.gif]

Viel Spaß und
LG Irmtraud    [Bild: 142_fee.gif]
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}
Los geht's!

Haupthof

Wirtschaftshof/Vorhof

Ententeich vor der Burg
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Zitieren }}
sehr schöne Burg!
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }}
Thanks given by: Fredeswind
Was für eine Burg sehr groß!
Zitieren }}
Hallo Irmi!

Was für eine tolle Burg! Great

Auf die Bilder aus deiner Fotoschatztruhe freue ich mich sehr! Eine super Idee von dir, diese für uns zu öffnen! Danke:

Liebe Grüße
Maria
Zitieren }}
Thanks given by: Fredeswind , Schoko-Queen
@ Ischade, Aquarius und playmolook  Danke: Danke:    Rotwerd: Rotwerd

Ein paar Jahre später erhielt die Burg noch einen Burgfried.

Was ihr hinter der Burg seht ist mein Fuhrpark. Ist aber jetzt im Dornröschenschlaf auf dem Dachboden, da ich in diesem Regal seit 2009 immer meine Szenen für die Märchen aufbaue.

LG Irmtraud  [Bild: 142_fee.gif]

Zitieren }}
Was für ein Fuhrpark.... Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht
Wie viele Figuren da wohl rein passen? grübeln Kicher:

Zitieren }}
Der weiße Laster auf dem oberen Regal, neben dem Kran - den würde ich gerne im Detail sehen!
Zitieren }}
(06.03.2018, 21:37)Floranja89 schrieb: Was für ein Fuhrpark.... Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht
Wie viele Figuren da wohl rein passen? grübeln Kicher:

[Bild: dank] [Bild: dank]    [Bild: rotwerd.gif] [Bild: rotwerd.gif] 

Ja, 40 Jahre Sammelleidenschaft, wobei in den letzten 10  Jahren nicht mehr viel dazugekommen ist. Wohin denn auch mit dem ganzen Fuhrpark. War auch immer nur ein Nebensammelgebiet, Drumherumausstattung ist da nicht wirklich vorhanden, außer in der Ferienwelt mit Hotel und Campingplatz.

Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89
(07.03.2018, 01:02)JTD schrieb: Der weiße Laster auf dem oberen Regal, neben dem Kran - den würde ich gerne im Detail sehen!

Gerne, hier ist er:

Ich habe ihn nach dem Logo meines Mannes, der einen eigenen kleinen Betrieb hat, gestaltet. Später habe ich dann damit Bilder für die Homepage fotografiert.

Zitieren }}
Thanks given by: JTD , Meerkoenig , Jolande , Abgetaucht , Schoko-Queen , Yarr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste