Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fredeswinds Fotoschatztruhe
Danke, Irmtraud! Kavalier

Ich nehme an, den hast Du weiß lackiert, und es ist nicht ein original weißer Laster von Antex oder Trol?

Das orange-blaue und das grün-gelbe alte Rallye-Auto in der dritten Reihe sehen auch interessant aus; nette Farbspielereien! daumen 

Stehen da noch mehr Custom-Autos im Regal?
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }}
Thanks given by: Fredeswind
Dann mache ich doch gleich mit diesen Bildern weiter, sie sind aus dem Jahre 2005:

Kanalarbeiten

Abbrucharbeiten

Angehängte Dateien Bild(er)

"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}
Noch ein paar Bilder:

Putzarbeiten

Betonarbeiten

Pflasterarbeiten

"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Zitieren }}
Tolle Bilder und eine tolle Sammlung!!
Zitieren }}
(07.03.2018, 10:09)JTD schrieb: Danke, Irmtraud! Kavalier

Ich nehme an, den hast Du weiß lackiert, und es ist nicht ein original weißer Laster von Antex oder Trol?

Das orange-blaue und das grün-gelbe alte Rallye-Auto in der dritten Reihe sehen auch interessant aus; nette Farbspielereien! daumen 

Stehen da noch mehr Custom-Autos im Regal?

Playmobillaster, weiß lackiert und dann beklebt. Ja da gab es noch mehr Customs, Formel 1 Autos z. B. und ein selbst gebauter Betonmischer (Ende der 90er gebaut), als es von Playmobil noch keinen gab. Mal sehen, ob ich da noch ein zwei Bilder ausgraben kann, sind leider noch nicht auf CD müsste sie dann einscannen.

LG Irmtraud

Zitieren }}
Thanks given by: JTD
Hallo Irmtraud,

danke für die Infos!

Und die Baustellenbilder sind erste Sahne!

Bravo Zehn:
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }}
Tolle Bilder von der Baustelle!   Great
Liebe Grüße
Antje

Zitieren }}
Tolle, große Burg und mal ganz anders dargestellt. Zehn:
Dein Fuhrpark ist auch sehenswert, habe noch nie so viele Autos auf einmal gesehen. Great

Deine Baustelle finde ich auch schön, sehr kreative Darstellung mit tollen Ideen umgesetzt. LOL
Zitieren }}
Thanks given by: Schoko-Queen , Fredeswind
(08.03.2018, 20:47)Zwerg Nase schrieb: Tolle, große Burg und mal ganz anders dargestellt. Zehn:
Dein Fuhrpark ist auch sehenswert, habe noch nie so viele Autos auf einmal gesehen. Great

Deine Baustelle finde ich auch schön, sehr kreative Darstellung mit tollen Ideen umgesetzt. LOL
[Bild: 078-dank2.gif]

An der Burg habe ich mehrere Jahre gebaut. Sie hat 2009/2010 ihre Endform erreicht und wird voraussichtlich aus Platzmangel auch nicht mehr erweitert werden.

LG Irmtraud  [Bild: 142_fee.gif]

Zitieren }}
Thanks given by: Abgetaucht
Hallo,   Kavalier

heute gibt es ein paar uralte, von Negativen, eingescannte Bilder aus den 80er/90er Jahren. Die Qualität , besonders die Farben sind ein Graus. Da haben alle Versuche sie zu bearbeiten leider nur wenig Erfolg gehabt. Es sind Bilder unserer gemeinsamen PM-Sammlung, d. h. meiner beiden jüngeren Geschwister und mir.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

LG Irmtraud  [Bild: 142_fee.gif]

In Ermangelung einer Eisenbahn bekamen wir uns zu dritt diese LGB-Bahn (Anfang der 80er Jahre). Im Hintergrund seht ihr ein Krippengebäude (damals 10,- DM), das mit Holzklötzern zu einem Playmobilgebäude umfunktioniert wurde.

Und schließlich und endlich bekamen wir von den Großeltern uner erstes Fachwerkhaus geschenkt. Mein Bruder die Schneiderei und ich die Bäckerei.

Jetzt folgt ein Sprung in die Ende der 80er Jahre, muss eigentlich auch noch irgendwo Bilder aus der Zwischenzeit haben, fragt sich nur wo, muss ich mal auf Suche gehen.

Hier durften wir schließlich im ausgebauten Dachboden unsere Sammlung aufbauen, sogar die Einbauküche wurde bebaut.

Zitieren }}
Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Floranja89 , Abgetaucht , Sunrise , Jolande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste