Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fredeswinds Fotoschatztruhe
Zoobilder

Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswind Märchenschatztruhe

"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}
Thanks given by: Ischade , Aquarius , Sunrise , Jolande , Der Archivar
Hallo meine Freunde,   Kavalier  

es ist schon eine Weile her, dass die folgenden Bilder entstanden sind, da hatte ich noch keine Digitalkamera (vor 2003), so blieb mir nichts anderes übrig, als die Negative zu digitalisieren. Die Qualität ist daher nicht sonderlich gut, außerdem wurden die meisten Bilder durch die Glasscheibe fotografiert. Vor mehr als 20 Jahren mieteten wir in unserem Wohnort eine leerstehende Vitrine (mittlerweile gibt es sie leider nicht mehr), in der wir Werbung mit Playmobil für das kleine Baugeschäft meines Mannes machten. In diesem Falle wird in meiner fiktiven Stadt gerade die Burg während des Faschings renoviert und ein Faschingsumzug schlängelt sich durch die Stadt.

LG Fredeswind  [Bild: 142_fee.gif]

"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Zitieren }}
Klasse Wagen!  daumen
Sowas fies Politisches braucht mein Umzug unbedingt auch noch... grübeln
Allerdings wäre der Dino jetzt eher die SPD.  Kicher
Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius , Fredeswind
(04.03.2019, 21:41)Artona schrieb: Klasse Wagen!  daumen
Sowas fies Politisches braucht mein Umzug unbedingt auch noch... grübeln
Allerdings wäre der Dino jetzt eher die SPD.  Kicher

Danke Danke Rotwerd Rotwerd 

Da könntest du recht haben.  Grinsen 

Dann viel Spaß beim Kreieren! Hast ja Zeit bis zum nächsten Jahr!

LG Irmtraud  [Bild: 142_fee.gif]

Zitieren }}
Thanks given by: Artona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste