Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Blister
#1
Heute habe ich in einem lokalen Supermarkt (Maximarkt) die neuen Blister entdeckt!

   

Pirat und Soldat wollten unbedingt sofort mit!


   


Eine goldenen Säbelgurt, jetzt fehlen noch die Epauletten und dann kann der neue General seinen Dienst antreten!

Der Pirat verliert seinen Gürtel (wegradiert), bekommt andere Arme und wird zum spätmittelalterlichen Krämer oder Kaufmann umgeschult.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Schick!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Sad
leider kann ich die bilder im link nicht sehen Sad

Kavalier
mk
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Meerkoenig schrieb:Sad
leider kann ich die bilder im link nicht sehen Sad

Kavalier
mk

Welcher link?
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Meerkoenig schrieb:Sad
leider kann ich die bilder im link nicht sehen Sad 

Kavalier
mk

Dazu musst du in der KW eingeloggt sein.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
Na ich denke, ich freue mich über Archivars Bilder hier!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
Die sind ja mal schnuckelig!
Und angenehme Farben, nicht verkitscht.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
Entschuldigung!

Ich habe den Fehler korrigiert und die Fotos auch hier hochgeladen!

In meiner Euphorie habe ich den Text kopiert, hier etwas angepasst und da die Fotos gleich "angezeigt" worden sind, habe ich nicht bedacht, dass das ja nur "gelinkte" Fotos sind und damit mich und euch mit "gelinkt"!

Es grüßt zerknirscht  Kavalier

Michael / Der Archivar
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Hallo!

Ich wurde heute völlig unerwartet fündig, ohne dass ich überhaupt wusste, dass es die neuen Duos jetzt geben soll......Rotwerd:......und ich hätte sie in der Folge schon fast übersehen. Zwink 
Die Winterfeen konnte ich jedenfalls nicht stehen lassen. Kicher: Die Fee mit dem Röckchen hat übrigens meiner Meinung nach eine neue Hautfarbe, die ist nämlich ziemlich bleich, was bei der leichten Gewandung eh kein Wunder ist.....Kicher:

Viele Grüße
Maria

PS: Sehe gerade, dass meine Bilder ziemlich groß sind. Hoffe, das ist kein Problem? Blush:

   

   

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Hallo Michael!

(28.02.2018, 20:03)Der Archivar schrieb:

Der Pirat verliert seinen Gürtel (wegradiert), bekommt andere Arme und wird zum spätmittelalterlichen Krämer oder Kaufmann umgeschult.

Tolle Idee! Bin gespannt auf deinen mittelalterlichen Krämer oder Kaufmann! Great:

Viele Grüße
Maria
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste