Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Team Playmohausen bei den Olympischen Spielen
#1
Erste Disziplin:

Die meisten Mitglieder von Team Playmohausen sitzen in der olympischen Hütte und lassen sich das Frühstück schmecken.
   

Ischade: "Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!"
   

Ischade: "Heute ist die erste Disziplin dran: Das Schneemann bauen. Dabei ist es wichtig genügsam eine Menge Spaß dabei zu haben, einen  besonders schönen und großen Schneemann zu bauen. Diese Sportart wird mit einem gemischten Doppel ausgetragen."
   

Chiara: "Machen wir!"
Lilli: "Klaro!"
Jenny: "Im Schneemann Bauen sind wir unschlagbar!"
   

Auf geht's!
   

Erst einmal möglichst große Kugeln rollen:
   

Uuuund hop!
   

Sieht doch schon nach was aus!
Jetzt die Arme!
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Lilly: "Guckt mal: Ich schieße die Knöpfe mit der Zwille rein!"
Jenny: "Voll krass!"
   

Lilly: "Sieht doch schon nach Schneemann aus."
   

Jenny: "Hee! Die blöden Hasen fressen unsere Möhre!"
Lilli: "Das sind keine Hasen! Nur kleine, dumme Karnickel!"
Chiara: "Egal was sie sind, die Möhre ist weg!"
   

Lilly: "Na wartet, ich kriege euch! Und dann macht mein Opa Ragout aus euch!* Das ist nämlich echt lecker!"
   
*Bevor jetzt jemand gleich nach dem Tierschutzverein schreit: Lilly kommt aus einer Bauernfamilie mit jahrhundertealter Tradition, ihre Eltern betreiben einen Bio-Bauernhof, ihre Tante ist Revierförsterin und Jägerin. Opa Franz ist seit fast 60 Jahren Mitglied im örtlichen Kaninchenüchterverein und seit über 20 Jahren Vorsitzender. Seine preisgekrönten Kaninchen haben viel Auslauf, werden liebevoll gepflegt und angstfrei geschlachtet. Franz' Hasenragout ist der Verkaufsschlager im Hofladen. Lilly würde NIEMALS ein Tier unnötig quälen, aber beim Schlachten helfen ist für sie kein Problem.


Jenny: "Hallo, ich hätte gerne eine Möhre."
   

Chinesische Wirtin: "Möhle... eins Möhle?"
   

Chinesische Wirtin: "Bitte sön! Eins Möhle!"
Jenny: "Ähhh?"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Die Verständigung scheint nicht so leicht zu sein... Grinsen
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Jenny: "Nein, eine ... Karotte!"
Wirtin: "Ka-Lotte?"
   

Jenny: "Nein! Bitte ... Gelbe Rübe? ... Wurzel?"
Wirtin: "Wu-Zel?"
   

Jenny(zeigt Hasenohren): "Was Hasen fressen  *hoppel* *mümmel* ... Hasen!"
   

Wirtin (lacht): "Ha-Si?"
   


Jenny: "Nein! ... Das da!"
   

Jenny: "Möhre!"
Wirtin: "Aaah! Huloba!"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
zum totlachen und dann auch noch echter Schnee was will man mehr?
Und Chinesisch haben wir auch noch gelernt.
Wann gibt es den das Hasen Ragout?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
Chinesisch zum Weglaufen! Lachener: Lachener: Lachener: Lachener:
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
Jenny: "So, hier ist die Möhre! War gar nicht einfach, eine zu kriegen! ... Und, hat Lilly was gefangen?"
Chiara: "Nö, die Biester schlagen Haken! Dann gibt's zum Mittagessen halt doch Chop Suy mit Hund und Katze! *kicher*"
   

Gruppenfoto:
   

Jenny: "So, Ischade, wie viele Punkte gibt's für den Prachtkerl?
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
(04.03.2018, 11:52)Artona schrieb: Jenny: "So, Ischade, wie viele Punkte gibt's für den Prachtkerl?

Na 11 Punkte, wenn ich mich richtig erinnere!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Da es dei Kids ja gnz alleine gemacht haben und sie auch schwierigste Hürden genommen haben,
würde ich sagen das sie doch ein paar Extra punkte bekommen müssten oder?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
2. Disziplin:

Ischade: "Willkommen beim Schlittenfahren! Hier geht es um Geschwindigkeit, Spaß und vor allem darum irgendwie unten anzukommen."
   

Ischade: "Auf die Plätze - fertig - los!"
Artona: *wusch!*
   

*saus!*
   

*wusch!*

Jenny, Lilliy, Chiara: "Voooorsicht!!!!!"
   

*flitz!*
Elch: "Mö!!!!"
   

*wusch!*
Elch: "Mööööö!!!!!!!"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste