Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Team Playmohausen bei den Olympischen Spielen
#11
Ahhh... der Elch!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
schön aufgepasst! Den Elch hast du gut umfahren!
Schöne Bilder
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
Hi, hi, ein Elchfan. Rodeln: Bravo:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Tolle olympische Hütte, da gefiele es mir auch.   Heart 

Und echter Schnee zum Schneemann bauen.  Sensationell!  


LG Irmtraud  fee
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
*wusch!!!*
   

*breeems!!!*
   

Artona: "Sag mal, Conrad, was hast du eigentlich mit dem Schlitten angestellt?"
Conrad: "Wieso? Ist er etwa nicht gut gefahren?"
Artona: "Äh, doch. Eher etwas zu gut."
Conrad: "Ich habe nur die Kufen mit Topomantium beschlagen. Das erleichtert den Ortswechsel ungemein."
Artona: "Und du bist sicher, dass das nicht unter Doping fällt?"
   

Wirtin: "Heute gibt heiße Punsch und Keks."
Conrad (flüstert): "Der Punsch ist gut, nur von den Keksen würde ich ganz dringend abraten. Die hat bisher noch jeder abgelehnt. Lapis bäckt gerade schon bessere."
Artona: "Also wenn nicht einmal du die Kekse magst, dann müssen sie wirklich ungenießbar sein. Aber seit wann kann Lapis denn backen?"
   

Artona: "Hallo ihr Lieben! Wie lief es bei euch so?"
   

Lapis: "So! Kekse fertig!"
   

Lapis: "Wer mag probieren?"
Artona: "Die riechen ja echt lecker!"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
Das ist ja eine gemütliche Runde, die gefällt mir.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
(17.03.2018, 22:35)abgetaucht schrieb: Das ist ja eine gemütliche Runde, die gefällt mir.

Ja, mir auch! Zum Aufwärmen nach der Schneeballschlacht Grinsen

Was ist das für ein Herd/Ofen?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
(17.03.2018, 22:55)Jolande schrieb:
(17.03.2018, 22:35)abgetaucht schrieb: Das ist ja eine gemütliche Runde, die gefällt mir.

Ja, mir auch! Zum Aufwärmen nach der Schneeballschlacht Grinsen

Was ist das für ein Herd/Ofen?

Danke für das Lob!

Der Herd stammt aus der Küche vom rosa Puppenhaus.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
Ja das ist Technisches Doping mit dem Schlitten aber da die Dopingkontrolle eh unter dem Tisch liegt vor lachen wird sie das nicht bemerken.
Klasse Fortsetzung!
Und ich wusste gar nicht das ein Troll mit solchen Händen so feine Kekse backen kann ich bin beeindruckt !
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
(18.03.2018, 09:04)Aquarius schrieb: Ja das ist Technisches Doping mit dem Schlitten aber da die Dopingkontrolle eh unter dem Tisch liegt vor lachen wird sie das nicht bemerken.

Ach ja - aber bei meinem Team schaut die Dopingkontrolle nach jeder einzelnen Flasche Bier?

Wut:

Zum Glück gibt's da reichlich Flaschen Bier zum kontrollieren...
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste