Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Team Playmohausen bei den Olympischen Spielen
#21
(18.03.2018, 11:46)JTD schrieb:
(18.03.2018, 09:04)Aquarius schrieb: Ja das ist Technisches Doping mit dem Schlitten aber da die Dopingkontrolle eh unter dem Tisch liegt vor lachen wird sie das nicht bemerken.

Ach ja - aber bei meinem Team schaut die Dopingkontrolle nach jeder einzelnen Flasche Bier?

Wut:

Zum Glück gibt's da reichlich Flaschen Bier zum kontrollieren...

Na ja das sie lachend unter dem Tisch liegen, liegt auch daran das alle Bierflaschen bei dir kontrolliert worden Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
(18.03.2018, 11:46)JTD schrieb:
(18.03.2018, 09:04)Aquarius schrieb: Ja das ist Technisches Doping mit dem Schlitten aber da die Dopingkontrolle eh unter dem Tisch liegt vor lachen wird sie das nicht bemerken.

Ach ja - aber bei meinem Team schaut die Dopingkontrolle nach jeder einzelnen Flasche Bier?

Wut:

Zum Glück gibt's da reichlich Flaschen Bier zum kontrollieren...

Klar, die wollen auch was abhaben...was ihnen bei deinem Team aber nicht gelingt. Kicher: .
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
Einige Stunden später:

Chiara: "Was geht denn hier ab?!"
   

Sai: "Schnee-eeflöckchen, Weißröckchen..."
Jörg: "Lai lai lai, lai lai lai lai lai lai lai..."
   

Sai: "Wa-ann kommst du geschneit?"
   

Conrad: "Wasser ist zum Waschen da..."
Fritz: "Häschen in der Grube..."
Conrad: "Auch zum Zähne pu-utzen, kann man es benu-utzen!"
Fritz: "Sa-aß u-und schlief!..."
   

Jörg: "Ach Floranja, ich könnte ewig so weitertanzen!"
   

   

Lilly (seufzt): "Oh Mann, diese Erwachsenen! Die kann man echt nicht alleine lassen!"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
(19.03.2018, 20:44)Artona schrieb: Lilly (seufzt): "Oh Mann, diese Erwachsenen! Die kann man echt nicht alleine lassen!"

Ja, so ist es!

tolle Stimmung!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
(19.03.2018, 20:44)Artona schrieb: Jörg: "Ach Floranja, ich könnte ewig so weitertanzen!"

Fast richtig. Erstens sind meine Tanzkünste quasi nicht vorhanden, und zweitens würde JTD doch nie den armen Peter eifersüchtig machen wollen - wo doch Peter extra den Riesenaufwand mit dem Bagger getrieben hat...

(P.S.: Check here
und  
here)

Simon und Garfunkel's "The Boxer" gehört aber tatsächlich zu den Liedern, die ich manchmal vor mich hinsinge - am liebsten laut und falsch unter der Dusche...

Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Aber aufgepasst sind die Kleine nicht unter Kontrolle machen die bestimmt wieder was, was sie eigentlich nicht dürften... Kinder sind so

Klasse Fortsetzung!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
3. Disziplin:
Heute machen wir eine Schneeballschlacht:
Unser erster Gegner ist das Kleine Dinos Team.
   
   
   

Lapis: "Achtung, gleich kommt Superball!"
   

Sai: "Denkste!"
   

Sai: "Und jetzt seife ich dich ein!"
   

*platsch!*
   

Ischade: "Super Schneeengel! Der hat zwei Extrapunkte verdient."
   

Lilly: "Nimm das!"
   

Möhrchen: "Na warte, ich seif dich ein, du Hasenfresserin!"
   

Möhrchen: "So, und jetzt du! Friss Schnee!"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
Playmofritz: "Tada! Die ultimative Schneeschleuder!"
   

Playmofritz: "Und jetzt Achtuuuung, feeeeertig..."
   

"platsch!"
   

Playmofritz: "Uuuuund nächster Schuss!"
   

*platsch!!!*
   

Ischade: "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Kleine Dinos Team und Herzlichen Glückwunsch, Alternate Fritz Witz Team!"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
Na da ging es ja heiß her... bzw. kalt!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#30
Wer hat den kein Schnee in seiner Unterhose???
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste