Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ihr im Eigenbau
(14.12.2017, 18:25)JTD schrieb: Ein Avatar besteht grundsätzlich aus einer alten Klicky-Figur und Modellfarbe. Natürlich werdet Ihr bei mir nicht immer so perfekt frisiert sein wie bei Euch Tongue

Tja, und nun ist es soweit: Ich habe die erste von Euch für ein Bild gebraucht.

Modellfarbe, viel Fremdmaterial, und moderne weibliche Oberkörper habe ich auch nicht in der Bastelkiste...

Ich hoffe, Susanne redet trotzdem noch mit mir... Rotwerd:
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Die ist doch affenstark Grinsen 

Und die Joppe erst...

Wer hat den Zopf geflochten?
Zitieren }
Thanks given by: JTD
(25.02.2018, 18:53)JTD schrieb:
(14.12.2017, 18:25)JTD schrieb: Ein Avatar besteht grundsätzlich aus einer alten Klicky-Figur und Modellfarbe. Natürlich werdet Ihr bei mir nicht immer so perfekt frisiert sein wie bei Euch Tongue

Tja, und nun ist es soweit: Ich habe die erste von Euch für ein Bild gebraucht.

Modellfarbe, viel Fremdmaterial, und moderne weibliche Oberkörper habe ich auch nicht in der Bastelkiste...

Ich hoffe, Susanne redet trotzdem noch mit mir... Rotwerd:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:  Das muss ich mir erstmal überlegen. Da fehlt noch die Kaffeetasse. :003-kicher:
Ich hoffe mal, das ist nur Übergangsweise, bis ich dir den Zopf Pfeif  geschickt habe. grübeln 
Sooooooo lange Haare hab ich ja dann doch nicht.
Aber trotzdem...danke das du dir diese Arbeit gemacht hast. Ich fühle mich geehrt. Kavalier

Zitieren }
Hoi Nicole,

den Zopf habe ich selber geflochten - sowas kriege ich noch hin.

Und Susanne:
Kaffeetasse ist das geringste Problem, und den Zopf kann ich noch kürzen.

Ich wollte halt unbedingt heute die Bilder vom Schlittenrennen in den Kasten kriegen, und darum habe ich schnell mal... Rotwerd:
Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
Absolut genial, die Susanne. mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass sie irgendas anders ist...
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
@ Nicole und Susanne,
habe lange nicht hier hereingeschaut.

Hug Hug
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89
(25.02.2018, 19:35)JTD schrieb: Und Susanne:
Kaffeetasse ist das geringste Problem, und den Zopf kann ich noch kürzen.

Ich wollte halt unbedingt heute die Bilder vom Schlittenrennen in den Kasten kriegen, und darum habe ich schnell mal... Rotwerd:

Lass den Zopf, wie er ist...da kann ich mit leben. :003-kicher:
Und wenns um die Bilder vom Rennen ging...ui, dann gibts ja sogar Glühwein.    

Zitieren }
Thanks given by:
Ich habe Susanne sofort erkannt!
Mir gefällt sie Grinsen
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , JTD
Hallo zusammen,

die Susanne ist ja ganz eine Liebe: Sie hat mir für meine Eigenbau-Floranja die passende Frisur geschickt. Kavalier
Nun ist sie aber auch ein bißchen schusselig: Beim Einpacken hat sie nicht gemerkt, daß an der Frisur noch eine ganze Figur hing. Kicher:
Jetzt stehen hier zwei Floranjas und streiten sich, welche von beiden die richtige ist... Confused

Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
:gruebel: :gruebel:  Welche Figur hab ich denn da erwischt...ich bin doch eigentlich
ein recht friedfertiger Mensch. :gruebel: :gruebel:

Zitieren }
Thanks given by: JTD , Artona , Jolande , Schoko-Queen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste