Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ihr im Eigenbau
"... da werden Weiber zu Hydranten..." LOL
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: JTD
So - meine Floranja war noch einmal beim Friseur. Und sie hat ihre eigene Kaffeetasse gekriegt. Damit habe ich jetzt hoffentlich alle Beschwerden abgearbeitet.

So bleibt sie jedenfalls jetzt.

Und ich bin ja mal gespannt, wer von Euch als nächstes auf meinem Basteltisch entsteht - mal schauen, wen ich brauche, um die dritte Olympia-Etappe darzustellen!
Grinsen
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Ich war ja auch schon mal im Bau, wenn ich mich richtig erinnere...
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Stimmt, Sissy - und bei Bedarf wird die Figur auch noch mal fertig werden, vielleicht sogar ganz anders, als ich sie ursprünglich gedacht habe. Smile
Du wolltest doch unbedingt mal im roten Hosenanzug dargestellt werden, oder?

Und beinahe hätte ich Silkes Avatar für den Fackellauf improvisiert - sie hatte dann aber geschrieben, daß sie genau diese Schoko-Queen, die sie hier als Avatar nutzt, gerade ganz weit weg verpackt hat. So gab es eine Fackelübergabe ohne direkten persönlichen Kontakt. Aber den Hut zu ihrem Avatar habe ich schon mal. Zwink
Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Schoko-Queen
Schöne Idee die Avatare so zu bauen.
Mir fehlen auch immer die passenden Teile.
Ich habe ich geplant von der Insel alle nachzubauen.
Bisher habe ich nur Fritz und Jenny.
Bei dir wird es auch schon schwer.

(Ach ich male euch einfach weiter)
Zitieren }
Thanks given by:
Hallo zusammen,

wer soll das wohl werden?

Ich bin mit dem Dremel über einen Satz Beine hergefallen, habe zuerst die Füße und dann die Beine unterhalb des Beckens abgeschnitten. Die Beine habe ich dann links und rechts vertauscht wieder angeklebt. Und als Flosse wurde ein Stück Sperrholz zurechtgefeilt.

Die Holzreste zwischen den Beinen dienen dazu, daß ich weniger Spachtelmasse brauche, das beschleunigt das Aushärten - das hat so aber auch schon über 24 Stunden gedauert.

So sah das Teil heute Abend nach einiger Schleifarbeit aus.

Mittlerweile trocknet schon die letzte Farbe an den Teilen der Figur.

Und was den weißen - tatsächlich schwer vergilbten - Klicky daneben betrifft: Da könnt Ihr Euch schon Gedanken machen, welcher von Euren Charakteren in ihm steckt. (Im Moment habe ich aber noch niemand in Planung.)
Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Jolande , Meerkoenig , Ms. Duck
na, das wird doch unser Meerkönig! Great
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: Floranja89
(12.03.2018, 19:48)Ischade schrieb: na, das wird doch unser Meerkönig! Great

Dito.   Great Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist.

Zitieren }
Thanks given by:

Frisur und Bart sind nur geliehen, die will mein Weihnachtsmann demnächst zurück.

Ich stand vor der Frage, ob Starr- oder Drehhände - was den Ausschlag gab, war, daß ich noch passende Armreifen hatte. Die waren aber mal grau und grün.
Schöne Grüße,
Jörg
Zitieren }
Der ist echt gelungen!
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste