Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ihr im Eigenbau
(13.03.2018, 16:38)Artona schrieb:
(13.03.2018, 14:33)JTD schrieb: (Übrigens schau mal, wie komisch die Hose bei Artona sitzt. Solltest Du im RL auch solche Hosen tragen, und sollten die bei Dir genauso auf Halb Acht hängen wie beim durchschnittlichen Skater, ich würde Dir zu verstehen geben, daß das Dir überhaupt nicht steht - und zwar nicht durch die Blume.
Grinsen )
Keine Sorge, echte Skater Hosen trage ich nicht. Aber ich mag am liebsten Hosen mit Schlag, Cargo Hosen oder sonst alles, was unten weit ist. Leider sind derartige Hosen aktuell kaum zu kriegen. 
Aber solltest du mich jemals in einer Stretch-Röhrenhose erblicken, würdest du mir sofort eine Skater Hose rüberreichen ...  Grinsen

Grinsen Grinsen Grinsen ....der war gut, Ines!
Zitieren }
Thanks given by: Artona , Floranja89
Ganz tolle Arbeit da finde ich den Meerkönig als gebastelte Figur viel besser. Jörg du bist schon ein echter Meister!

Da ich im RL Ines schon mal gesehen habe kann ich behaupten sie sieht ganz normal aus!!!
Zitieren }
Thanks given by: Artona , JTD
Kavalier
 Jörg der Meerkoenig ist Top gemacht :062-love: Cheerleader

und erst die gülden Krone und der Gürtel Froelich

und jetzt weiss ich wenn  Flossenmangel besteht wie ich abhilfe schaffe oder bei dir bestelle Maßflossen Cool1

Kavalier 
Mk
Zitieren }
Thanks given by: JTD , Ms. Duck
Meerkönig "from scratch" so perfekt, dass mir erst auf den dritten Blick auffällt, was alles "handgemacht" ist. Da jauchzt das Modellbauer-Herz Zehn:Zehn:Zehn:
Zitieren }
Thanks given by: JTD
Hallo zusammen,

so ist das mit dem Basteln: Man hat eine Idee; überlegt sich, wie man sie umsetzen könnte; probiert aus; improvisiert fröhlich drauflos...

Und dann klappen manche Dinge, manche Dinge klappen nicht, und manche Dinge sehen am Schluß ganz anders aus, als man sie sich ursprünglich vorgestellt hat...

Ich hatte ja schon geschrieben, daß die modernen Frisuren der weiblichen Avatare für mich eine besondere Herausforderung darstellen. Und ich habe überlegt, ob man da mit Wolle oder Stopfgarn improvisieren kann. Bei Floranja hat das ja recht gut geklappt.

Ines' Avatar war für mich interessant, weil ich hier einige Ideen ausprobieren konnte. Nicht nur die Frisur, sondern auch, ob es möglich ist, eine Hose aus Stoff zu machen.

Kommentar zum Gesamtergebnis: Siehe oben. Manche Dinge sehen am Schluß ganz anders aus...

Das mit der Hose hat gut geklappt. Sie besteht tatsächlich aus 2 zusammengeklebten Hälften. Dabei läßt der Stoff die Beine seitlich und hinten dort frei, wo der Inlay des Oberkörpers ansetzt, so daß sich die Figur nach wie vor setzen kann.

Die Haare - naja. Es ist was herausgekommen bei meinem Versuch mit der Wolle, ein interessanter Charakter - aber der Wiedererkennungswert von Artona?

Beim Betrachten von Ines' Avatarbild war ich der Meinung, Artonas Haare hätten einen Stich ins Orange. Und als ich die Wolle gekriegt habe (ein erbettelter Wollrest), war ich der Meinung, die Farbe würde mehr zum Rot tendieren. Außerdem ist der Wollfaden recht dick, so daß mein Artona-Versuch eine unheimlich füllige Haarpracht bekommen hat - die ich nach dem Aufkleben tatsächlich naß gemacht und so gut es geht mit Haargel in Form gebracht habe.

Naja - bestenfalls könnte ich wohl argumentieren, ich habe hier eine jugendliche Artona in ihrer Sturm-und-Drangzeit gebaut, als sie noch orange Rastalocken hatte... Blush

Vielleicht werde ich den Kopf noch mal neu bauen, mit dünnerer roter Wolle.

(Ines, nicht schimpfen - Du hast gestern im Chat drauf bestanden, die Bilder zu sehen! Und Heiko hat mich auch gezwungen!)
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Tongue 
Lachener Lachener Lachener
Ist ja cool!
So ungefähr sehe ich in echt aus, wenn ich zu lange nicht mehr beim Frisör war.  Angel:
Zitieren }
Thanks given by: JTD , Aquarius , Ms. Duck
...und was ich schon immer mal sagen wollte:

Diese geschminkten Gesichter nerven! Zumal ich die Farbe für die roten Wangen jedes Mal aus Rot und Hautfarbe mischen muß... Wut:

Wenn ein Gebrauchtwagenhändler das mit seinen Autos tun würde, was manche Frauen mit ihren Gesichtern machen: Er wäre ein Fall für den Staaatsanwalt...
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Thanks given by:
Also ich habe auch ohne Schminke Wimpern, Augenbrauen und manchmal rote Wangen ... Pfeif
Zitieren }
Thanks given by: Jolande
Ich finde Artona ganz gut gelungen und konnte sie auch wiedererkennen.

Ja, vielleicht würden die Haare mit etwas dünnerer Wolle besser aussehen (vielleicht habe ich passende in meinem Bestand - Interesse? Dann guck ich nach).

Deine Fähigkeiten, aus den alten Klickies die Avatare zu machen, finde ich schon bewundernswert! 
Allerdings könntest du dir mittlerweile auch Farbe für rote Wangen zulegen Grinsen
(zu Festlichkeiten schminke ich mich auch, meinen Avatar genauso Grinsen )

LG
Jolande
Zitieren }
Thanks given by: Artona , JTD
Die Haare sehen ja genial aus... (wieder zu viel von dem Volumen-Schampoo genommen) und ja, man erkennt Artona tatsächlich...
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: Jolande , JTD , Ms. Duck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste