Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ihr im Eigenbau
(15.04.2018, 09:19)Yarr! schrieb:
(15.04.2018, 09:04)JTD schrieb: meine große Frage an Euch: Woran habt Ihr Artona wiedererkannt? Am Kopf, an den Klamotten oder am Gesamteindruck?

Anhand der Kleidung ist sie ja sicher erkennbar - aber was wäre, wenn ich den Kopf auf eine andere Figur setze?

1. Haarfarbe, Hose, Weste
2. Muster des Shirts

Wobei ich gestehen muss, dass ich ein Schmink-Muffel bin. Während ich die (sehr individuellen) Gesichtszüge echter Menschen schnell "gespeichert" habe, sind die bemalten Playmo-Gesichter für mich irgendwie nur "Mann" oder "Frau". Also fragt mich nicht, welcher Damen-Avatar welche Wimpern oder welche Bäckchen hat. Eine Ausnahme ist Sissys Avatar. Die Wolfsaugen sind da schon einprägsam.

Würdest Du den Kopf auf eine völlig andere Figur setzen, wäre es für mich (ohne Zusammenhang mit einer Story) nur irgendein weiiblicher Klicky mit entsprechender Frisur.

Das kann ich nur unterschreiben schleiß mich da Heiko an
Die Neuen Haare sind noch besser und passen sehr gut klasse Figur!
Zitieren }
Thanks given by: JTD
Das ist echt der Hammer!!! Und das mit der notorischen Ungeduld kenne ich... immer wieder ätzend, wenn ich Ideen habe aber ebay einfach nicht liefern kann - bis ich das Zeug dann habe, bin ich meistens schon bei der nächsten Idee  Grinsen
Zitieren }
Thanks given by: JTD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste