Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sylvanian Town - Bilder
#11
Das sieht ja noch viel besser aus Grinsen vielen dank das du dir die mühe gemacht hast die Klickys einziehen zu lassen !!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
Die Häuserzeile an sich ist ja schon schick - aber mit den Playmobilfiguren sieht sie noch schöner aus!

Danke fürs Zeigen! Great:

Auch die Straßenbahn gefällt mir gut. Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
Ja, das hat schon was!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Brick 
Von vorne sind die Häuser total schick! daumen
Von hinten allerdings erinnern sie schwer an die komische Fasadenbauweise der neuesten Playmobilhäuser.  grübeln
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
(11.03.2018, 18:00)daniela schrieb: @ Matthias
Ja, Kanalboot hab ich auch. Es gibt insgesamt 3, ein rot-grünes, ein rot-blaues und ein hellfrün-rotes. Ich hab das rot-grüne.

Sind diese schwimmfähig?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
Leider nein, auf der Packung steht: "This item is no intended to be played with in water"

Ich habs auch nie ausprobiert.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Ah,okay.Aber die sind auch süß. Ich mag ein Geschäft haben,um die Packungen in den Händen zu halten und dann auszusuchen.

Sind manche Häuser Deiner Stadt noch leer und magst Du diese noch einrichten?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
Momentan sind die Häuser (bis auf das Einkaufszentrum) zum großen Teil noch leer.

Mir gings im Augenblick um die Front.

Aber Möbel, um sie einzurichten, hab ich genug. Wäre also kein Problem. Rolleyes:

Das kommt schon noch.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
Die Tierchen können sonst ohne schlecht drin wohnen. Welches ist den Dein Lieblingstier davon?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
Schwer zu sagen... Huh

Ich mag die etwas ausgefalleneren Familien - Otter, Kühe, Tiger, Eulen, Wildschweine...

Die Alpakas, die jetzt in Japan erscheinen sind auch supersüß. Heart

Ach, da gibt´s sooooo viele.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste