Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karlchen Knack
Ihr habt da alle so was von recht viel Kinder können wirklich nicht mehr spielen...

Neulich auf dem Flohmarkt ich hatte ein wenig Playmo mit da sagt plötzlich ein Mädchen zu mir ganz aufgeregt das ist doch der Papa von der Familie Hauser... das Set ich weiß leider nicht mehr was es war wurde natürlich sofort gekauft. Also Mann muss sich nur die Stars selber machen und schon kann die Kasse klingeln...

Wirklich kreativ ist das nicht da ist mir unserer Forum lieber.
Zitieren }
Thanks given by: Ischade , Schoko-Queen
Hallo ihr Alle!

Ich bin auch über diese Figur gestolpert.
Jetzt würde mich wirklich interessieren, in welchem Set sie war?

Ein Anbieter schreibt:" Die Figur kommt aus Amerika und gibt es seit 4 Jahren nicht mehr im Handel" (deshalb der hohe Preis).
Bei Ebay wurde sie auf 26.-€ hochgesteigert... Cry

Marlene
Zitieren }
Thanks given by:
Naja, im handel ist die Figur glaub ich nicht mehr. aber 2 hand bekommt man sie ansonsten für 1 €. ich glaube, sie gehörte zu einer der FigurenSerien...
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: Playmomaus
Das ist mit auch klar. Ich hab den Typen hier selbst. 
Aber der Verkäufer schreibt von einem Set...Irgendwie ist das Betrug....

Marlene
Zitieren }
Thanks given by: Artona
Nun "Betrug"... der Kerl, der die Figur hier bei uns als "Karlchen Knack" verkauft, schreibt nirgendwo was von Original-Figur oder Sammlerstück. Er hatte wohl nur die youtube-Videos entdeckt und anscheinend versucht, wieviel die Leute, dafür ausgeben... Und anscheinend geben Leute das Geld dafür aus. Das würde ich Angebot und Nachfragen nennen... oder einfach menschliche Blödheit, bei denen, die es kaufen... Aber wenn Mami und Papi zuweilen bereit sind 800 € für eine Rolling Stones Karte auszugeben, kaufen sie ihrem Kleinen auch eine "berühmte" Playmofigur für 20 €. Ich hatte mich länger mit dem Kerl, der die Figur verkauft (alle paar Wochen eine Neue) unterhalten. Er meint, von dem Gewinn, den er da macht, kann er seinem kleinen Sohn eine Menge Spiel-Playmobil kaufen... Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob das nicht eine Marktlücke ist. Ich hab noch die Playmo-Shakira hier rumstehen... :gruebel:
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: Artona , Jolande , Playmomaus
Du hast durchaus recht mit dem, was du schreibst! 
Aber mich hätte ja interessiert, in welchem Set die Figur enthalten war - ich finde keines. Das meine ich mit Betrug. 

Wenn die Leute soviel dafür zahlen, wird meiner sich wohl auch mal auf den Weg machen. Cool Brille
Zitieren }
Thanks given by:
Ich glaube der Karl der knackt kommt aus diesem Set

http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=5421

LG
Elfenzauber
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Ischade , Playmomaus , Artona
(23.06.2018, 17:21)Elfenzauber schrieb: Ich glaube der Karl der knackt kommt aus diesem Set

http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=5421

LG
Elfenzauber

Dankeschön! Genau das wollte ich wissen. Heart

Liebe Grüße
Marlene
Zitieren }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste