Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geschichten aus dem Sommerland
Kavalier

Kicher  Jetzt weiß ich was mit dem großen grünen Troll los ist, seine Augen blicken nur nach oben. Zwink 

Stimmt das Artona Cool 

Kavalier  

Mk
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Nee, die Augen gehören so! Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Tollpatsch: "Hallo Lapis, schön, dass du da bist. Das Brautpaar erwartet dich schon!"
Lapis: "Danke! ... Bin schon ganz nervös!"
   

Lapis: "Liebe ...äh ... sehr verehrte ... Zaina, meine herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute und ... äh ... viel Spaß ... äh, ich meine ..."
   

Zaina: "Vielen Dank, Lapis! Schön, dass du gekommen bist. Wir haben schon sehr viel von deinen Abenteuern gehört. Du musst uns nachher unbedingt davon erzählen! Seid ihr wirklich auf dem Mond gewesen?"
Lapis: "Ja, und noch vieeel weiter! Aber das ist eine lange Geschichte..."
   

Jetzt ist es endlich soweit: Die Hochzeitstorte wird feierlich angeschnitten.
   

Doch gerade im feierlichsten Moment springt die schwarze Katze auf den Tisch.
"Weg da von meinem Wein!" schimpft der rotbärtige Zwerg.
   

Tollpatsch: "Na warte, du frecher Eindringling! Ich kriege dich! Schneller, als du 'mau' sagen kannst! Und dann wird niemand mehr behaupten, ich hätte zwei linke Hände!"
   

Doch die schwarze Katze lässt sich nicht so schnell einschüchtern. Blitzschnell ist sie wieder vom Tisch gesprungen und läuft auf die Braut zu, Tollpatsch immer auf den Fersen.
   

Und Platsch!!! Schneller, als jemand gucken kann, ist die Katze auf die Tortenplatte gesprungen! 
Nun liegt die Torte auf dem Boden, die Braut auf der Torte und Tollpatsch steht da und fragt sich sich, ob ihm mal wieder jemand die Schuld an dem ganzen Unglück geben wird. Dabei hat er doch gar nichts gemacht!
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Kavalier

Armer Tollpatsch zwei Linke Hände Kicher 

hast du die so gesteckt oder Lieferfehler Kicher 

kannst dem Tollpatsch helfen und sie umstecken Cool 

Kavalier
Mk
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Jetzt kann die Braut aus der Torte springen. Kicher Kicher Kicher Kicher
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(09.12.2018, 22:15)Meerkoenig schrieb: Kavalier

Armer Tollpatsch zwei Linke Hände Kicher 

hast du die so gesteckt oder Lieferfehler Kicher 

kannst dem Tollpatsch helfen und sie umstecken Cool 

Kavalier  
Mk


Das war ein Lieferfehler. Leider lassen sich die Hände nicht tauschen, ich wüsste nicht, wie. What
Die Figur habe ich schon längst reklamiert und ersetzt bekommen. Da Playmobil den "vermurksten" Troll nicht zurückhaben wollte, stand der rum und hat mich auf Ideen gebracht... Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Ich finde den vermurksten Troll herrlich ...

daumen 

Buchstäblich zwei linke Hände...  Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Ah das ist es also die linken Hände, also ohne Auflösung wäre ich ja nie gekommen. 

Die Braut tut mir jetzt aber wirklich leid... obwohl von ihrer Heirat spricht man dann noch Jahre später. 
Vielleicht wird daraus aber auch eine reisen Tortenschlacht? 
Ich lass mich überraschen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Die schwarze Katze ist mittlerweile wieder auf den Tisch gesprungen, Tollpatsch dicht auf den Fersen, geht die wilde Jagd über Tische und Bänke, während überall Gläser und Kerzenständer fliegen und Scherben klirren!
Erschrocken springen die Hochzeitsgäste vom Tisch auf und rufen: "Hee!" "Vorsicht!!!" "Runter vom Tisch!!!"
   

Endlich gelingt es Tollpatsch, die Katze aus dem Raum zu scheuchen.
   

Zoltan hat unterdessen seiner Braut aus der Torte aufgeholfen. Und so steht Zeina nur triefend von Sahnecreme da.
   

"Hmmm, mit Sahne garniert bist du sogar noch leckerer," meint Zoltan und beginnt, seine Braut zu küssen und abzulecken.
   
   

"Heda, benehmt euch! Wir sind schließlich in der Öffentlichkeit! ... Und außerdem, wo bleibt mein Stück Torte?" murrt der Zwergenkönig.
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
"Sollst du haben!" kichert Zaina und greift in die Torte.
   

Schwungvoll holt sie aus und -platsch! - wirft sie den Tortenklumpen dem König an den Kopf, wo er an seinem Kronenhelm kleben bleibt und von da langsam nach unten tröpfelt.
   
   

"Na warte! Denkst wohl, an deinem Ehrentag dürftest du dir alles erlauben!" Schnell hat der König Zaina gepackt und noch einmal in der Torte versenkt.
"Tooooooor!!!" brüllt Gneis und klatscht Beifall.
   

"Ach, du willst auch? Sag das doch gleich," antwortet Zaina und wirft einen weiteren Klumpen der Torte nach Gneis.
   

Doch Gneis bückt sich schnell, so dass Lapis die Creme abbekommt.
   

"Hmmm, sehr lecker!!!" mampft Lapis.
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste