Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geschichten aus dem Sommerland
#41
Oh doch, es gibt weibliche Trolle! Zwink 

Guckst Du hier, Lapis!

http://www.playkingdoms.com/pk2/museum/o...lls01.aspx
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#42
(25.04.2018, 08:17)Yarr! schrieb:
(24.04.2018, 21:19)Artona schrieb: Lapis: "Von wegen jeder Topf findet Deckel! Für Lapis kein Deckel! Wer schon jemals gehört von weiblichem Troll?"

BTW: Vermehren sich Trolle durch Knospung?  Angel:

 
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen ...nein,...durch knuspern... Grinsen Grinsen Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#43
Ines so langsam befürchte ich das dein Lapsi wenn es so weiter geht in Behandlung wegen Depressionen muss. Ich hoffe er findet Bier und viele Freunde!


@Heiko mal wider ein Knaller
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#44
Och, erst Sommerland finden und jetzt keine Frau, 
Lapis leidet wirklich.   Confused ....... Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#45
"Hm, Eichhörnchen weg, Albus weg - hoffentlich sind meine Vorräte noch da!"

   

"Gut, dass Albus meine Höhle bewacht hat, da werde ich erstmal ausruhen - dann trinke ich eben alleine mein Bier."

   

"Du solltest dich lieber auf den Weg machen. Sonst kommst du zu spät zur Hochzeit" ermahnen ihn Einhörner. "Wir sind schon unterwegs dahin!"

"Wie bitte? Kann sich ein müder Troll nicht erst einmal ausruhen?!" antwortet Lapis empört.

"Du musst selbst wissen, was du tust!" meinen die Einhörner und laufen weiter.

   

"Sie haben recht. Zu einer Hochzeit kommt man nicht zu spät!"

   

"Erst ist niemand da, der mit mir Bier trinkt - und jetzt lasst ihr mir dazu keine Ruhe?!"

   

"Wohne ich jetzt an einer Hauptstraße? Hier war es doch sonst immer ruhig!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#46
"Geht ihr ruhig zur Hochzeit - ich trinke erst mal ein Bier. Zwergenhochzeiten dauern sowieso lange, da reicht es, wenn ich später dazu komme - zum großen Festmahl!"

"Ah gut - meine Vorräte sind noch da!"

   

"Es geht doch nichts über ein kühles Bier", meint Lapis und leert das erste Fass. "Schöön - und allein gibt es eben mehr für mich."

   

"Nur einen Moment ausruhen...."

Doch wer schleicht sich da im Hintergrund an? Fremde im friedlichen Sommerland?

   

Lapis erwacht. "War da eben jemand?" fragt er sich nachdenklich.

   

"Ach was - nach dieser Reise sehe ich Gespenster!"

"Am besten, ich kontrolliere meine anderen Vorräte."

   

"Prima, auch hier noch alles da! Sommerland ist trotz der Fremden ein gutes Land!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#47
Ich würde Lapis ja die Ruhe gönnen! So ein bierchen in Ehren, kann man einem Troll doch nicht verwehren!

Der Fremde sieht ein wenig aus wie mein Zwilling
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#48
(29.04.2018, 22:34)Ischade schrieb: Der Fremde sieht ein wenig aus wie mein Zwilling

Ach, gib's doch zu: Du hast Dir einen falschen Bart umgehängt und glaubst, Du könntest hier unerkannt über die Insel strolchen und Unsinn machen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#49
(30.04.2018, 09:06)JTD schrieb: Ach, gib's doch zu: Du hast Dir einen falschen Bart umgehängt

Im Zweifel ist das die klassisch-sparsame Werwolf-Teilverwandlung... für weniger Haare auf dem Sofa. Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#50
(30.04.2018, 09:38)Yarr! schrieb:
(30.04.2018, 09:06)JTD schrieb: Ach, gib's doch zu: Du hast Dir einen falschen Bart umgehängt

Im Zweifel ist das die klassisch-sparsame Werwolf-Teilverwandlung... für weniger Haare auf dem Sofa. Zwink

Lachener: Lachener: Lachener: Lachener:
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste