Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bäume selbst gesteckt
(22.04.2018, 19:58)Zwerg Nase schrieb: den Stamm kenne ich gar nicht. grübeln
Der Kam auch nur in einem Set vor. Der Stamm ist ET 30276430 aus dem Set 4175 (Amphibienfahrzeug mit Dino).
Dort wird allerdings direkt „Grünzeug“ in alle Öffnungen gesteckt. Sieht dann aus wie ine pummelige Palme. Grinsen

Unten in den Stamm kann man noch einen „Stöpsel“ stecken. Dann steht der Baum auch auf größeren Platten kippsicher. Leider ist der Stamm im DS nicht mehr erhältlich.

Katrin, Dein Gigant hat ja auch richtiges „Gardemaß“. Imposant!
Zitieren }
Thanks given by: Abgetaucht
Wirklich schöne Bäume!
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: Abgetaucht
Da sieht man wider man braucht solche Themen eure Bäume sind ja klasse geworden sehr groß sieht nach Baum aus !!
Zitieren }
Thanks given by:
SmileHallo Leute,  Tongue

na dann will ich doch mal meinen "tree of doom" einstellen.
Die drei der duum-heit oder so lautet die Übersetzung.
Wichtig ist, dass ihr Euch beim Anblick des "tree of doom" fürchtet.
Erst recht vor den schwarzen Raben. Naja, okay, es sind keine Raben, aber dafür sind sie auch nicht schwarz.
Also ich hoffe Ihr fürchtet Euch, und habt einen fürchterlichen Abend. Ciao!

Cry
Viele Grüße an Alle
Euer Fritz
Smilie_insel2
Zitieren }
Raben??? Huh   Ah...ich verstehe...die feiern jetzt erst Fasching und haben sich verkleidet. :003-kicher:

Zitieren }
Thanks given by: Schoko-Queen
Nicht verkleidet - die haben sich getarnt, die Raben! Das macht sie noch fürchterbarer!

Grusel
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89
Heißer Baum! Zehn:  - das große Gruseln käme, wenn jetzt noch die Tonspur dabei wäre.
Wer weiß, welche Horrorstories die Papageien aufgeschnappt haben... Zwink
Zitieren }
Thanks given by:
Nö Fritz, der Baum sieht ganz entspannend cool aus für mich Smilie_insel2
mit seinen schwarzen, bunten Vögeln. Froelich
Zitieren }
Thanks given by:
OK vielleicht im anderen Licht etwas Nebel ... dann würde ich auf Horror kommen.
So sieht der Baum nicht schlecht aus erinnert mich sehr an sehr alte Bäume die tausend mal geschnitten wurden und auch schon den eine oder anderen Sturm erlebt haben.
Zitieren }
Thanks given by:
Heute hab ich mich auch mal etwas mit meinen Baum- und Pflanzenkisten befasst.
Hier erstmal ein paar Original-Bäume

Zypressen

Tannen

Ein paar unterschiedliche Palmen...
für unsere Insel ja unentbehrlich. :003-kicher:

Die alten Akazien

von oben

Zitieren }
Thanks given by: Meerkoenig , Sunrise , die Osebergs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste